Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Ich bin zur Zeit ziemlich sauer auf Amazon. Ich frage mich, wozu ich Prime Mitglied bin.



Ich werde morgen aber trotzdem alles zusammenbauen und derweil eine schwache CPU verbauen, die ich mir heute noch gekauft habe. Wieder 420€ im A...., naja, nicht ganz, wie sich zeigt, ist es ja nicht schlecht eine Reserve-CPU zu Hause zu haben.

Anyway, bald kommt wieder was von mir, hab ja selbst schon Entziehungserscheinungen.

Schönen Abend noch, Niko.
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

Ja, DHL ist da ja ganz extrem. Wenn ich da sehe, dass mit DHL geliefert wird, bestelle ich schon gar nicht mehr.
Egal, heute wird mal der Rechner wieder zusammengebaut, vorerst halt mit der schwachen CPU, aber zum Arbeiten reichts und am Dienstag nur noch Prozessor wechseln, dann passt wieder alles.

Schönen Tag Euchs!
Jaja, so ist die Welt, total vereucht (Olaf Schubert).
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

das stand doch auf seiner Sendeverfolgung bis er es unkenntlich gemacht hat ;)
Seitdem werde ich die Jenny einfach nicht mehr los. Pausenlos kommen handgeschriebene Liebesbriefe mit betörendem Parfumhauch per Post , Blumengebinde und was weiß ich was noch, aber man gewöhnt sich schnell an die Stalker ;)

So, spätestens am Wochenende gibt es wieder ein Tutorial. Umgebaut ist alles, aber jetzt werde ich den Rechner auch wieder mal neu aufsetzen. Wenn schon alles neu ist, dann soll es das Betriebssystem auch sein.
Mit Amazon habe ich auch telefoniert und die meinten, wenn ich Glück hab, könnte die CPU auch schon am Samstag da sein, sie werden sich Mühe geben, das zu bewerkstelligen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Anyway, bald kommt wieder was von mir, hab ja selbst schon Entziehungserscheinungen.
So muss das. Find ich guuuuut :frech:
Solange alles heile geblieben ist.....?:D

Da hast du uns einiges zu erklären!
Das glaub ich aber echt jetzt auch.:p

Seitdem werde ich die Jenny einfach nicht mehr los. Pausenlos kommen handgeschriebene Liebesbriefe mit betörendem Parfumhauch per Post , Blumengebinde und was weiß ich was noch, aber man gewöhnt sich schnell an die Stalker ;)
Hach Niko, genauso gehts mir auch: Pausenlos ruft sie bei mir an - zu den unvorstellbarsten Zeiten - und säuselt mir ins Ohr.:smile:
Aber Du hast Recht, man gewöhnt sich an die Hardcore-Fans:blush:
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Seitdem werde ich die Jenny einfach nicht mehr los. Pausenlos kommen handgeschriebene Liebesbriefe mit betörendem Parfumhauch per Post , Blumengebinde und was weiß ich was noch, aber man gewöhnt sich schnell an die Stalker ;)

Ja ich kenne das auch. Also nicht von Jenni, aber immerhin von Mädels:
Nicht nur Liebesbriefe - meist sind es Dankschreiben und Bittgesuche!
Ich würde euch ja gerne einige dieser Briefe als Beweis vorlegen. Allerdings würdet ihr diese
ohnehin nicht lesen können, da sie im vorigen Jahrtausend in "kurrent" (Schriftart) verfasst wurden ...
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

@Patzi:
Ich will auch wissen, was GENAU Du rauchst. Gibts das frei oder auf Rezept? Brauche ich, glaub ich, auch unbedingt.
Und vor allem schnellstens :daumenhoch
Ich meine natürlich, nur damit ich Jennis Anrufmarathons besser bewältigen kann:dasnehmenwir:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben