Noch mehr??? Geht das denn überhaupt?Du sagst es, da würd ich nur noch mehr Unfug treiben
Noch mehr??? Geht das denn überhaupt?Du sagst es, da würd ich nur noch mehr Unfug treiben
Souvlakivernichter
Aber sicher doch. Wenn ich mir Mühe gebe, geht da noch EinigesNoch mehr??? Geht das denn überhaupt?
Forum-Gottheit
Wenn ich mir Mühe gebe, geht da noch Einiges
Forum-Gottheit
Guten Morgen und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich euch!!!
Wird das jetzt etwa ne Verabschiedung???...(und natürlich auch die Jahre danach )
Souvlakivernichter
Aber nicht doch. Ist nur eine kleine Vorsorge, sollte ich ein Jahr mal vergessen. Man wird ja schließlich älterWird das jetzt etwa ne Verabschiedung???
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Herzlich gerneNiko, danke Dir für die wirklich lehrreichen Tuts!!!
Forum-Gottheit
Noch mal viel Glück und Gesundheit für 2017!
Souvlakivernichter
Die letzte CPU wäre auch doppelt so teuer gewesen, aber da das ein ES (Engineer Sample) war, hab ich ihn zu einen recht günstigen Preis bekommenich dachte es wäre doppelt so teuer gewesen
Souvlakivernichter
Du wolltest ja wissen, warum so ein billiges TeilEngineer Sample, Xeon, Cinebench alles klar Niko
Weiß ich dochbei Aldi gibt es diese Woche 400g Schweinekopfsülze für 1,49 Euro im Angebot
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums