Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Forum-Gottheit
hier noch ein kleiner Weihnachts-Download für Euch
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Da mein Haupt-PC überraschend den Geist aufgegeben hat, gibts nun kein neues Bild, oder Tutorial, sorry.
Souvlakivernichter
Also mit dem Tod meines geliebten Rechners mache ich keine Scherze, das hat mich wirklich geärgert und das dann noch genau nach ein paar Minuten 24. Dezember. So ca. um 0 Uhr 3 hat es einen Knall gegeben, Sicherung raus geflogen und Rechner nicht mehr gestartet.deine Ausreden waren auch schon mal besser Niko
Das is leicht gesagt. Bei meinem Rechner hat alleine die CPU schon 2100€ gekostet (Intel Xeon E5-2683 v4). Zur Zeit hoffe ich ja immer noch, dass es nur das Mainboard ist, das geschossen wurde und da hab ich auch schon ein neues bestellt. Kommt zwischen 30. Dezember und 3. Jänner, was eigentlich auch eine Frechheit ist, da ich ja Amazon Prime habe. Na ja, was solls. So bekomme ich wenigstens ein paar freie Tage aufgebrummt. Kleinigkeiten kann ich ja zum Glück auch auf einen meiner Renderknechte machenalso los kauf dir schnell einen neuen wir warten
Forum-Gottheit
Also mit dem Tod meines geliebten Rechners mache ich keine Scherze,
und was habe ich gesagt ?Bei meinem Rechner hat alleine die CPU schon 2100€ gekostet
Souvlakivernichter
Das ist der Plangib lieber ein paar Moneten mehr aus
dann hält das Ding auch
Bin dabei, Jenni hat - mal wieder - Rechtdeine Ausreden waren auch schon mal besser Niko
so kannst du doch das Jahr hier nicht beenden
also los kauf dir schnell einen neuen wir warten
Na dann mach endlichKleinigkeiten kann ich ja zum Glück auch auf einen meiner Renderknechte machen
meine Redegib lieber ein paar Moneten mehr aus
dann hält das Ding auch
Wenn es dafür neue Tuts gibt, her damitDa muss ich aber vorher noch ein paar Aktfotos von mir verkaufen, damit ich mir das leisten kann. Interesse?
Forum-Gottheit
Da muss ich aber vorher noch ein paar Aktfotos von mir verkaufen, damit ich mir das leisten kann. Interesse?
Souvlakivernichter
Im Gesicht hab ich mehr Haare als am ganzen Körper zusammen Aber wer will das schon wissendenn wenn dein ganzer Körper so behaart ist wie dein Kinn
Souvlakivernichter
Da solltest Du Ihr schon auch die Spielanleitung beilegenein interessantes Spiel ...
Danke für Dein MitgefühlIch kann deine Traurigkeit nachvollziehen Niko!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums