Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Patzi, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass es nur so sein kann, wie Du sagst: Jenni zu verstehen, ist aussichtslos.:oops:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo meine Lieben, hier noch ein kleiner Weihnachts-Download für Euch ;)

Ich wünsche Euch jetzt schon frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, da ich jetzt mal Kartenspielen geh ;)



Alles Liebe, Euer Niko ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Auch dir ein wundervolles Fest, alles erdenklich gute für das neue Jahr und auf dass du beim Kartenspielen nicht deine brillanten Ideen für deine genialen Bilder verlieren magst ;) :D
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Jenni, Jenni, immer nur am motzen. Aber na gut, so ein Ferrari will halt gut verpackt sein. Versteh ich.;)

Wünsch Euch allen aber auch ein tolles Fest. Und Niko viel Spaß beim Kartenspielen. Erkälte Dich nicht gleich wieder:frech:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Da mein Haupt-PC überraschend den Geist aufgegeben hat, gibts nun kein neues Bild, oder Tutorial, sorry.

Ich möchte Euch aber jetzt schon mal ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen.
Ich möchte mich auch bedanken, dass Ihr hier in dem Thread so toll mit macht. Macht echt Freude mit Euch!

Liebe Grüße und noch mal alles Gute, Euer Niko.
 

turboniko

Souvlakivernichter

deine Ausreden waren auch schon mal besser Niko
Also mit dem Tod meines geliebten Rechners mache ich keine Scherze, das hat mich wirklich geärgert und das dann noch genau nach ein paar Minuten 24. Dezember. So ca. um 0 Uhr 3 hat es einen Knall gegeben, Sicherung raus geflogen und Rechner nicht mehr gestartet.
also los kauf dir schnell einen neuen wir warten
Das is leicht gesagt. Bei meinem Rechner hat alleine die CPU schon 2100€ gekostet (Intel Xeon E5-2683 v4). Zur Zeit hoffe ich ja immer noch, dass es nur das Mainboard ist, das geschossen wurde und da hab ich auch schon ein neues bestellt. Kommt zwischen 30. Dezember und 3. Jänner, was eigentlich auch eine Frechheit ist, da ich ja Amazon Prime habe. Na ja, was solls. So bekomme ich wenigstens ein paar freie Tage aufgebrummt. Kleinigkeiten kann ich ja zum Glück auch auf einen meiner Renderknechte machen ;)

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

deine Ausreden waren auch schon mal besser Niko :neee:

so kannst du doch das Jahr hier nicht beenden
also los kauf dir schnell einen neuen wir warten :D
Bin dabei, Jenni hat - mal wieder - Recht
Kleinigkeiten kann ich ja zum Glück auch auf einen meiner Renderknechte machen ;)
Na dann mach endlich:frech:
gib lieber ein paar Moneten mehr aus
dann hält das Ding auch :ironie:
meine Rede:happy:
Da muss ich aber vorher noch ein paar Aktfotos von mir verkaufen, damit ich mir das leisten kann. Interesse? ;)
Wenn es dafür neue Tuts gibt, her damit:foto:
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Ich kann deine Traurigkeit nachvollziehen Niko!
Auch ich wünsche euch ein gutes Jahr 2017.
Und für Jenni - welche ja eigentlich durch ein Tut von Niko beschäftigt
werden sollte - eine interessantes Spiel ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben