Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Patzi111

Aktives Mitglied

hier will wohl jemand das Jahr 2017 nicht mehr erleben

Denkst du da an eine spezielle Person?
Also wenn du Niko meinst - der hat das wirklich nicht verdient. Und auch Dragon ist ja
im Grunde seiner männlichen Seele - so wie auch ich - eine sehr netter Mensch ...

Aber wenn dir jemand an die Wäsche will (oder so etwas ähnliches), sag uns
Bescheid. Wir - die edlen, ritterlichen Männer dieses Threads - werden dich mit allen uns zur
Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten beschützen.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also Patzi, eigentlich wollte ich Dir ja alles Gute wünschen, nach deiner Brettspiel-Einlage für unser Prinzesschen, aber Du hast Dich doch recht schnell und angemessen aus dem Loch gezogen, in das sie Dich nur etwas später 100pro gesteckt hätte. Chapeau!:daumenhoch

Danke auch für das, was Du da über uns - ich selbst kann hier natürlich nur über mich reden - geschrieben hast. Du triffst mal wieder den berühmten Nagel auf den Kopf. Natürlich würde hier JEDER unser aller Lieblingsmotzi mit seinem Leben verteidigen, keine Frage.:teufel::teufel::teufel:
 

jenni

Forum-Gottheit

Wunderschönen Guten Morgen meine drei Knuddelbärchen

und puff kommt auch schon die Frage
und zwar ist auf dem Cover der 3D Artist folgendes zusehen :(

nun meine Frage an euch wie macht man das ?
gut Niko ist wahrscheinlich raus wegen defekten PC

aber vielleicht kann mir ja Clever und Smart es hier erklären

ups. Bild vergessen sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Patzi111

Aktives Mitglied

Guten Morgen auch ...

So genau weiß ich nicht, wie man das macht, aber ich
könnte mir vorstellen, dass das mit "RealFlow" gemacht wurde.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Schönen guten Morgen!

Also zu diesem Bild. Da gibt es einige Ansätze, wobei ich das bild ja überhaupt nicht gelungen finde um nicht zu sagen schlecht finde.
Realflow und X-Particles ist natürlich hier eine Möglichkeit, aber gar nicht notwendig, denke ich. Ein bisschen mit Sculpting spielen und das Ergebnis sollte sich sehen lassen können.
Ich werde heute mal Cinema auf einem meiner Renderknechte installieren und sehen, ob sich damit arbeiten lässt. Die CPU's in den Knechten schaffen das ja locker, nur habe ich recht miese Grafikkarten drin und da weiß ich noch nicht, wie sich die im Viewport verhalten. Schau ma mal. Irgendwas muss ich sowieso machen, sonst wirds langweilig und den ganzen Tag Musik machen, das halten die Nachbarn nicht aus ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

kannst ja schließlich nicht machen was du willst
kein Tut aber feiern gehen :neee:
Jenni, sei nicht so hart mit ihm. Sonst gibts womöglich garnix mehr von ihm. Und das würde dann heißen, dass Du ran mußt. Willst Du das???
Ich gelobe Besserung ;)
Niko, lass Dich nicht ärgern. Sie meint es doch bestimmt nicht so. :neee: aber ändern muß sich echt was. Zumindest bei der Reihenfolge Feierei und Tuts erstellen:frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben