Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Patzi111

Aktives Mitglied

Rauchen? Nichts dergleichen - aber ich habe, seit ich diesen Thread mit meiner Anwesenheit
beglücke, manchmal Albträume. Da kommt immer Jenni vor (siehe Bild).

Und dann fallen mir solche Dinge ein ...

Dragon mein Freund, wenn du "kurrent" lesen kannst, bist du aber auch schon einige Tage den Kinderschuhen entwachsen ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

turboniko

Souvlakivernichter

schraub lieber deinen PC zusammen und mach Tut’s :motz:
Läuft ja schon alles. Nur noch alles neu aufsetzten und dann kanns los gehen.
Kann aber erst frühestens am späteren Abend anfangen was zu machen, da wir heute Besuch bekommen und ich den Befehl bekam anwesend zu sein.
Jetzt hab ich ja selbst schon große Lust wieder was aufzunehmen ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Was sind das denn bitte für Prioritäten, hör mal???
Ich bin da völlig machtlos. Hab aber eh schon durchblicken lassen, dass schon noch ich in meiner Wohnung der Chef bin, was aber irgendwie ein wenig ignoriert wird, wie mir vorkommt, aber ich mach das schon ;)

Wie man in Wien so schön sagt, "Allan is a goidana Stan". Das Singleleben lernt man erst schätzen, wenn es nicht mehr da ist. Naja, ich denke, das kommt schon wieder ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich bin da völlig machtlos. Hab aber eh schon durchblicken lassen, dass schon noch ich in meiner Wohnung der Chef bin, was aber irgendwie ein wenig ignoriert wird, wie mir vorkommt, aber ich mach das schon ;)
Niko, Du mußt dem Ganzen da - glaub ich - schon ein klein wenig mehr "Nachdruck" verleihen, sonst biste ganz schnell an der Stelle, die Patzi hier aufzeigt.:frech:
Mir geht es da ganz ähnlich Niko.
Patzi, Du bist der Knaller:D:D:D
 

turboniko

Souvlakivernichter

Bis jetzt ist noch nichts da, aber kann ja noch kommen.
Wie gesagt, aufnehmen kann ich ja schon. Ich hab mittlerweile meinen Renderknechten auch eine brauchbare Grafikkarte spendiert (GTX 1070), die ich ja dann auch fürs Netzwerkrendern mit Octane verwenden kann und in meinen Hauptrechner habe ich vorerst einen i7 5820K verbaut. Der muss reichen bis die starke CPU dann endlich da ist. Und jetzt muss ich dann auch mal wieder Aufträge angehen, denn das ganze Zeug war ja jetzt auch nicht billig ;)

Also aufgenommen wird heute noch was. Der Samstag ist ja noch lang und ich hab auch vor 2 Tutorials dieses Wochenende zu machen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen mit was ich anfange. Einige Vorschläge sind ja schon eingetroffen und ein Raum (wie der Ausstellungsraum den ich mal gepostet habe) wird auch gemacht.

Aber alles nach dem Mittagessen ;)
MAHLZEIT!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben