Souvlakivernichter
Lies doch einfach mal genau. Du wirst sehen, da steht "Octane- und PR-Version".Geht das denn auch ohne Octane?
Und wenn Du dann auch noch die Beschreibung des Videos liest, dann sollte alles klar sein
Souvlakivernichter
Lies doch einfach mal genau. Du wirst sehen, da steht "Octane- und PR-Version".Geht das denn auch ohne Octane?
Ups, sorry, da hab ich wohl wedermal bischen geträumt. Ich gelobe Besserung.Lies doch einfach mal genau. Du wirst sehen, da steht "Octane- und PR-Version".
Und wenn Du dann auch noch die Beschreibung des Videos liest, dann sollte alles klar sein
Souvlakivernichter
Sei Dir natürlich verziehenUps, sorry, da hab ich wohl wedermal bischen geträumt.
Souvlakivernichter
Im Moment hab ich zum Glück endlich etwas mehr ZeitKaum ist Wochenende, schon gibts ein neues Tut. Braver Niko
Souvlakivernichter
Hat auch Spaß gemacht dieses Tutorial. Ich hoffe Dir gehts genausoSieht sehr spannend aus.
Souvlakivernichter
Wie immer wünsche ich Dir viel Spaß dabeiDanke Niko!
Muss ich mir demnächst genau ansehen.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Na das hoffe ich dochWird sicher eine interessante Arbeit!
Ist mir eine EhreVielen Dank Niko!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hatDanke Niko! Wieder einmal super gemacht, bin wie immer ganz baff und überrascht, wie "einfach" das geht, wenn man das gewisse Know How hat!!!
Souvlakivernichter
Wird es wahrscheinlich auch demnächst gebenSo eine Szene würde ich mir mal als Tutorial wünschen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums