Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nilkröten & Krpkofrosch - smellmypipe: Showroom

S

smellmypipe

Guest

So, dann würde ich auch gerne mal meinen ersten Beitrag hier Posten.

Ich habe aus 2 Bildern von einer Kröte (Frosch) und einem Nilpferd 1 Bild erzeugt.
Ich habe der Kröte einen neuen Kopf verpasst. Den Kopf eines Nilpferdes.

Und so sieht es dann aus:




Ok. ich hätte viell. nochmehr feinschliff betreiben können. aber für den ersten versuch finde ich es ganz gut gelungen. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nilkröte

sieht mir mehr aus wie ein gebratenes Hähnchen. Den Kopf kann ich kaum erkennen.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Nilkröte

Hallo, auf deinem Bild ist leider nichts richtig zu erkennen und von einer Schildkröte sehe ich überhaut nichts, war warscheinlich doch eine Kröte.
Vielleicht käme es besser in der Frontansicht und mit einem anderen Umfeld,
sprich Hintergrund.So wie es jetzt ist gefällt es mir nicht,

clfoto
 
S

smellmypipe

Guest

AW: Nilkröte

Schiildkröte? ^^

ne .. das war eine Kröte, also ein Frosch ... sieht man doch an den Beinen... bin grad an nem neuen Projekt dran. Ich denke das wird dann besser
 
S

smellmypipe

Guest

Krokofrosch

Anbei ein 2. projekt. Namens Krokofrosch. Man nehme 2 Bilder. Krokodil und ein Bild von einem Frosch...

was raus kommt, seht ihr hier ;)




Bitte mal lesen! . sfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krokofrosch

Im Vergleich zur Nilkröte: Da liegen Welten zwischen!

Das hier ist richtig gut...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Krokofrosch

Sieht wirklich gut aus. Ich frage mich was als nächstes kommt.... vieleicht eine Kakaokuh von Nesquick?
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Krokofrosch

Ja!!!, das ist es.
Ansicht, halbfrontal und schöner Hintergrund und besseres Ausgangsmaterial.
Super!!!

clfoto
 

Hannebue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krokofrosch

Eine geile Montage! Ich würde nur am Übergang Krokokopf und Froschrücken noch etwas arbeiten, z.B. einen kleinen Bereich vom Kroko "rüberstempeln" und auslaufend weichzeichnen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Nilkröte

Hallo
bestimmt ist das Bild ganz gut, aber es ist nichts zum Beurteilen zu erkennen. Sei so gut und lade das Bild mit kleiner Vorschau hoch und dann in einer Größe, daß man auch etwas sieht, der jetzige Eeindruck ist extrem unscharf
 
J

JCP

Guest

AW: Nilkröte

Umsetzung könnte durchaus besser sein ;) das "maul" is mir persönlich noch zu grau und um die Zähne scheint es mir unsauber ausgeschnitten zu sein :) Ansonsten aber nette idee
 
J

JCP

Guest

AW: Krokofrosch

Auch hier ist du umsetzung vllt nicht ganz perfekt :) es wäre ideal, wenn du denn Übergang vom Kopf zum restlichen Körper noch besser anpasst ;) so wirkts leider wie ne verpfuschte Op eines neuen Körperteils.

Aber auch hier wieder im Grunde ne nette idee ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben