AW: Nils's Zeichnungen
Danke für das große Interesse und das viele Lob!
Nachdem ich eine Woche in Italien im Urlaub war, freue ich mich enorm so eine große Resonanz hier zu bekommen
!
@masterhutzi: Danke, sobald ich ein Foto davon habe, wird es hier hochgeladen.
@ZwenD: Sobald das nächste Bild ansteht (was sicherlich nicht lang dauert, wird protokolliert.)
@passcor: Interessante Diskussion, regt sehr zum Nachdenken an! Ich denke, dass mein Fotografisches Auge ähnlich geprägt ist wie mein zeichnerisches. Mein Vorteil ist, dass ich nicht, wie die meisten, mit Fotografieren/Zeichnen angefangen habe, sondern mit 3D. Hört sich etwas komisch an, aber es hilft mir abstrakt zu denken. Auch dir Dankeschön!
@stempel011: Dem Tutorial bin ich nicht abgeneigt. Und falls sich eine Gelegenheit bieten sollte, werde ich mal drüber nachdenken
- Danke
@christin32: Mir persönlich hat das Zitat:
"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."
geholfen. In 3D, Fotografieren sowie beim Zeichnen. Übung macht den Meister. Klar gibt es bestimmt Kurse, welche einen dies etwas näher führen. Schlussendlich wirst du aber nicht am selber beibringen vorbei kommen. Ich habe mir es selber beigebracht und halte mich noch lange nicht
@woschu1955,increible,thereschen24,ckaiser,oneiroi,Maschinenkanone,Andyy, Hardtech: Vielen Danke für euer Lob! Sowas freut mich sehr zu hören und regt mich dazu an, weiter zu zeichnen. Auch danke für eure Kritik, welche mir helfen sich weiter zu entwickeln!
Ich hoffe, ich habe alle Fragen geklärt.
Nils