Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

N

Niselbrim

Guest

Hallöchen,

vor einiger Zeit hat man mich gebeten, für unsere Jugendfeuerwehr eine kleine Internetpräsenz zur Hauptseite zu erstellen.

Ich hab mich rangewagt und das ist dabei (bis jetzt) rausgekommen:



Es existiert bereits ein Login mit Terminkalender und Userverwaltung.
Demnächst werden noch ein Editor zum Berichte schreiben und eine Bildergalerie hinzukommen....
Die Seite ist natürlich schön traditionell komplett selbst geschrieben.

Zu erwähnen ist noch, dass dies natürlich nur ein vorläufiger Server ist, bis die fertige Version auf den Hauptserver kommt

Ich hoffe es gefällt!

lg
 

msblacky

Helper

AW: [Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

Hy,

sieht bis jetzt noch recht fad aus, mir fehlt einfach ein Logo oder auch Bilder die diese Feuerwehr zeigen.

msblacky
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: [Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

Ich würde den recht dunklen grauen Hintergrund etwas aufhellen und vor allem die Tabellen bei "Termine" und "Gästebuch" deutlich heller ansetzen. Das ist ja noch grauer als mein Blick aus dem Fenster bei dem Sch...-Wetter :D
Spaß beiseite, heller dürfte es wirklich sein und ein, zwei Bilder - wie blacky schon ansprach - dürfen die Seite auch gern in eine freundlichere Grundstimmung versetzen.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

Ich hoffe es gefällt!
Leider nicht...

Diese Seite soll die Freiwillige Feuerwehr repräsentieren. Als solche geht die aber nicht durch. Als reine Infoseite bei der es nur ums (nebenbei) schnelle erfassen von Informationen geht okay, aber als vollwertiger Webauftritt?

Schau dich mal auf Webseiten zum gleichem Thema um, dann wirst du den Unterschied schnell sehen.

Mfg
 
N

Niselbrim

Guest

AW: [Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

Ist das auf den Inhalt oder das Desing bezogen? Inhaltlich (da ja WIP) wird erst noch gearbeitet. Dies soll lediglich eine kleine Homepage von der Jugend für die Jugend sein, für den Hauptauftritt haben wir ja unsere Hauptseite www.ff-altheim.de . :)

Ich nehm mir Kritik gerne zu Herzen und korrigiere das. Also nur her damit! ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

Ich bezog mich auf das Design :)

Dies soll lediglich eine kleine Homepage von der Jugend für die Jugend sein, für den Hauptauftritt haben wir ja unsere Hauptseite
Na dann kannst du auch weitermachen.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: [Niselbrim/JF Altheim] Unfertige Webseite

die seite ist nichts besonderes aber ganz ok.

vll solltest du noch versuchen das "Feuer" im Header noch zu überarbeiten, damit es doch noch ein wenig mehr nach "Feuer" aussieht. vorallem im vorderen Bereich unter Jugendfeuerwehr sieht es nicht wirklich nach einem Feuer aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben