Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nivo Slideshow Bildtitel

Philipp88

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend und noch ein gesunden neues:)

ich setze auf meine Homepage die Nivo Slideshow ein. Jetzt möchte ich aber, dass er den jeweiligen Bildtitel rechts neben das Bild setzt. Ist so was möglich?
Ich dachte mir, ich kann in der Funktion afterChange: function() in ein DIV- Tag was ich irgendwo platziert habe mir mit den Titel des Bildes befüllen lassen. Mir fehlt aber leider der Ansatz:muede: Ich hätte die Bildtitel in ein Array.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus
Philipp
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Nivo Slideshow Bildtitel


To add a caption to an image you simply need to add a title attribute to the image. To add an HTML Caption simply set the title attribute to the ID of a element that contains your caption (prefixed with a hash). Note that the HTML element that contains your caption must have the CSS class nivo-html-caption applied and must be outside of the slider div.


Duddle
 

Philipp88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nivo Slideshow Bildtitel

Danke für die Antwort. Leider verstehe ich nicht ganz wie ich die ID der DIVs nennen muss:( Ich kann doch nicht 10 DIVs mit #TITEL des Bildes nennen
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Nivo Slideshow Bildtitel

Nein, jedes muss eine eigene ID haben, wenn du HTML-Beschriftungen brauchst.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben