Michael
riepograf
Aktives Mitglied
riepograf
Ok. Ist bisschen gemogelt. War um die Mittagszeit. Man kann nicht immer zur richtigen Zeit am falschen Ort sein
Hat es drauf
Das Bild ist hochdramatisch, aber so klein, dass ich kaum was erkennen kann.
riepograf
Draufklicken
Hat es drauf
Dann er scheint ein Bild mit 290 Pixel Breite, das nicht wie sonstige Bilder hier aus dem Forum mit einer großen Ansicht verlinkt ist. Aber danke für den Tipp
Nicht mehr ganz neu hier
Sehr gut geworden, gibt eine schöne Stimmung ab.Mit Unterbelichtung fotografiert und in Lightroom die Tiefen angehoben.
Ist aber sehr gut geworden, auch wenn es gemogelt istOk. Ist bisschen gemogelt. War um die Mittagszeit. Man kann nicht immer zur richtigen Zeit am falschen Ort sein
Bei mir ist das Bild auch einwandfreiIch habe einen anderen "klick" - bei mir erscheint eine Bild 960x640 px bei Pic-Upload.de - das finde ich merkwürdig
Aktives Mitglied
Ist aber sehr gut geworden, auch wenn es gemogelt ist
Nur der Rauch am ersten Kamin ist m.E. sehr dominant. Irgendwie passt da was nicht. Aber ist nur mein Empfinden.
Angekommener
Blaue Stunde hat schon was.
Ok. Ist bisschen gemogelt. War um die Mittagszeit. Man kann nicht immer zur richtigen Zeit am falschen Ort sein
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
bei mir erscheint eine Bild 960x640 px bei Pic-Upload.de
Bei mir ist das Bild auch einwandfrei
Nicht mehr ganz neu hier
Das Foto habe ich bei mir selber von Facebook runtergeladen, weil ich auf die Schnelle nicht die große Version auf meinen externen HDs finden würde. Ist aber wirklich von mir.
Jeck Loner
Guest
Strber2444
Guest
Angekommener
Ich finds ok, kann es sein das hier alle ein wenig mißmutig sind? Oder zumindest die meisten?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums