Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noch ne neue

F

farbtupfer

Guest

Halli hallo, liebe (hoffentlich) psd Gemeinde.

Ich weiss gar nicht, wie ich mich vorstellen soll. Nun ja ich fang einfach mal an. Ich heisse Lorena,komme aus der Schweiz, bin 21 Jahre alt und begeisterte Hobbyfotografin. Darunter arbeite ich auch gerne mit Photoshop und meinem Wacom Bamboo Fun Grafiktablett.

Was mich im Grafikbereich vorallem fasziniert, sind die Digitalpaintings.
Ich versuche schon hoffnungslos mich am Pinseln und hoffe vorallem hier auf kreative Anregungen zu stossen.

Musik gehört zu einem Teil zu meiner Instpirationsquelle. Ich höre am liebsten Bands aus den 60ern-70ern, hauptsächlich Pink Floyd, Status Quo und Queen. Ab und an verirren sich aber auch Instrumentalsongs in meine Playliste :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Noch ne neue

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern! :D
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Noch ne neue

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps, die Du auf dieser Seite reichlich findest.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Noch ne neue

Hallo Lorena,
Grüsse aus dem Grenzgebiet (Radolfzell) zur Schweiz an Dich! Herzlich Willkommen!
Grüsse
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Noch ne neue

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß.
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ne neue

na da sag ich doch auch mal hallo und lass dich hier von den vielen tipps und tricks inspirieren..!
viel spass mit uns ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben