Ich habe eine Kasse modelliert und texturiert. Jetzt möchte ich sie spiegeln (damit ich 2 gegenüber stehende Kassen habe und, dass die neu entstandene Kasse anders texturiert wird).
Die Kasse ist ein Null-Objekt (mit mehreren Unterobjekten). Theoritisch würde ich dieses Null-Objekt in "Symetrie" schmeissen, und dann die Symetrie konvertieren. Ich kann das Objekt spiegeln aber beim Konvertieren geht alles in die Hose: manche symetrische Unterobjekte schmelzen zusammen und Zwar alle Polygone-Objekte (obwohl ich "Punkte verschmelzen" im Attribute-Manager ausgeschaltet habe).
Hat jemand eine Lösung?
Die Kasse ist ein Null-Objekt (mit mehreren Unterobjekten). Theoritisch würde ich dieses Null-Objekt in "Symetrie" schmeissen, und dann die Symetrie konvertieren. Ich kann das Objekt spiegeln aber beim Konvertieren geht alles in die Hose: manche symetrische Unterobjekte schmelzen zusammen und Zwar alle Polygone-Objekte (obwohl ich "Punkte verschmelzen" im Attribute-Manager ausgeschaltet habe).
Hat jemand eine Lösung?