Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nun auch endlich aktiv!

Crawford

Johnny Cash

Hallo Community!
Nachdem ich jetzt längere Zeit mehr oder weniger aktiv war und nur Tutorials angesehen oder gedownloadet hab, will ich mich jetzt dann doch etwas unters "Forenvolk" mischen!

Also zu meiner Person:
Name: Robert Seitz
Alter: 25 Jahre jung
Wohnhaft: Im (meiner Meinung nach) wunderschönen Niederbayern
beschäftigt bin ich bei einem großen Autozulieferer und Getriebehersteller in Passau

Wie kam ich zum Photoshoppen???
Mehr oder weniger (je nach Lust und Laune) hab ich mich schon immer für die grafische Umsetzung bestimmter Dinge interessiert. Mir gefällt einfach was man mit einem sehr guten Programm und etwas Phantasie zaubern kann. Doch nach kurzer Zeit des Logo und Banner erstellen, legte ich mein Hauptaugenmerk auf die grafische und codetechnische Umsetzung von Internetauftritten. Mir gefällt es "momentan" einfach besser ganz tief in die Materie des Webauftrittes zu dringen! Keine Sorge, ich habe es mir nie angewohnt, auf Tabellen zu setzen! Ich wollte es grundlegend erforschen und die richtigen Techniken erlernen.

Was ich aber noch erwähnt haben möchte ist, ich mach aber die ganze Sache nicht beruflich. Das ist nur mein Hobby.

Mein erstes Projekt:
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad. Es war (bzw. ist noch) eine Homepage, die aber leider demnächst aus zeitlichen Gründen eingestellt wird. Zu sehen gibts die Homepage noch unter . Dort stammt aber nur die grafische Umsetzung von mir. Der Code wurde von einem Teamkollegen im DragonDesigns Forum erstellt.

Mein zweites Projekt:
Ist bislang auch mein aufwendigstes Projekt. Es war die Gestaltung meines eigenen Portfolios (zu sehen unter ). Dort biete ich zum einen zwei Module und ein Freetemplate, für das CMS "Ilch", an

Mein drittes Projekt:
Ein FreeDesign für das "Ilch" CMS. Ebenfalls zu sehen auf meiner Homepage unter im Bereich der "Downloads"

So nun genug zu meiner Person. Erstmal ein großes HALLO an alle von meiner Seite! Ich hoffe ich bekomme hier noch hilfreiche Tipps und Tricks, die mir mein Hobby noch etwas erleichtern!

So Long! Man liest sich!

Greets Crawford!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Nun auch endlich aktiv!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier beim aktiven dazu gehören in diesem Forum
 

msblacky

Helper

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo Robert, willkommen hier in der PSD-T-Community und viel Spaß hier.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hi Robert, eine schöne Vorstellung...danke Dir und herzlich willkommen in der Community :)
 

fabi29

Webdesigner

AW: Nun auch endlich aktiv!

willkommen bei psd-tutorials und viel spaß/erfolg:) die seite ist hier echt zu empfehlen :)
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Nun auch endlich aktiv!

Das ist ja mal eine Vorstellung,
naja auf jeden Fall herzlich willkommen hier bei uns:)
lg Stev
 

winne52

Webmaster

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

yami_65

Aktives Mitglied

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

yami_65
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun auch endlich aktiv!

Viel Spaß mit Photoshop und natürlich im Forum. Eigentlich muss man es nicht nochmal erwähnen, aber ich sags einfach trotzdem nochmal: Top Vorstellung!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Nun auch endlich aktiv!

Herzlich willkommen Robert und viel Erfolg beim lernen, deine Seite von dein Vater und dir gefällt mir ganz gut. :)
 

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo Robert ,
wow eine ausführliche Vorstellung ist das von Dir -
dann wünsch ich Dir hier viel Spass beim Lernen , lesen und tüffteln
LG Tima
 

Crawford

Johnny Cash

AW: Nun auch endlich aktiv!

Erstmal vielen Dank für die vielen Lobsagungen! Freu mich sehr, dass man hier so nett begrüßt und aufgenommen wird! Da macht das Stöbern doch viel mehr spaß!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo Robert,
sei recht herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern:)
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo Robert und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen Seiten.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Nun auch endlich aktiv!

Hallo Robert!
Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier!

LG. Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben