Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur am Freitag: die dritte PSD aus der Fotolia Ten Collection!

Morgen ab 10 Uhr gibt's die dritte PSD aus der Fotolia Ten Collection!     Seit Dezember gibt es die einzigartige Fotolia-Kampagne: 10 der weltweit besten Digital Artists stellen dir ihr Know-How im Bereich Bildbearbeitung und Grafikdesign zur Verfügung, zeigen ihre Tricks und Techniken und gewähren der Community einen faszinierenden kreativen Schulterblick.    Diese Weltpremiere ist jetzt schon ein voller Erfolg.    Der dritte Künstler, , präsentiert dir diesen Monat sein beeindruckendes Kunstwerk zum Thema Reise.    Ab 10 Uhr am morgigen Freitag kannst du 24 Stunden lang die komplette PSD, inklusive aller erstellten Ebenen, Texturen, Vorlagen, Effekte und dynamischen Filter kostenlos herunterladen und somit dem Geheimnis der professionellen Kreation und Verwendung jedes einzelnen Elementes auf die Spur kommen.    Wie im letzten Monat, gibt es auch dieses Mal ein Making-of Video und ein Interview mit dem Künstler, in dem die angewandten Techniken erläutert werden. Den Teaser zum Video kannst du dir bereits ansehen.    Besuche morgen die und verpasse auf keinen Fall die Gelegenheit zum von François Leroy!
 

Nur am Freitag: die dritte PSD aus der Fotolia Ten Collection!

Barbara1

interessierte Mitleserin

Danke für den Link, habe mir die Datei geladen und auch dort für die nächsten registriert! Ich bin der Meinung ich hatte hier im Forum dazu auch ein Video gefunden, welches ich in dem Moment nicht runterladen konnte, weil ich an einem anderen Rechner war. Könnte mir dazu jemand eine Info geben? Danke im Voraus.LGBarbara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben