Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Bengue

Paparazzo

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

ja cool ;) ... meine katze guckt immer weg wenn ich mit der cam ankomme.
bau doch einen passenden hintergrund ein ;) ...
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Hallo,

sehr schön getroffen!! Mein kleiner Kater fängt immer direkt an, nach dem Objetiv zu springen, das kann durchaus etwas nervig sein, aber wenn er schläft, kommen wirklich süße Bilder raus.
 
M

Massenpanik

Guest

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

schönes bild!

du hast recht, du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, jedoch der kater nicht ;). Aber der Hintergrund wird vom rest wieder wett gemacht. Vorallem habens mir die Schnurrhaare angetan!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Super Schnappschuss!! Garnicht so leicht es so schön zu treffen...mach weiter so...

Gruß
 
W

waschamine

Guest

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Super....super sehr schöner Schnappschuß!:rolleyes:
 

Silvio1103

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Volltreffer...suess. Vielleicht hast Du ja beim naechsten mal Glueck mit dem Hintergrung...
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Hi,
das war wirklich ein Volltreffer!
....was mir besonders gut gefällt....die Schnurrhaare und die Tiger-Beißerchen...

echt Spitze!
vieleGrüße
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Toller Schnappschuß, da warst du wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort.
Wenn dir der Hintergrund nicht gefällt, dann änder ihn doch, dafür gibt es ja viele Mittel und Wege :)
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Ok, ..also kurz die Entstehungsgeschichte des Bildes.

Meine Nikon habe ich ja erst seit einer Woche. Da ich der Typ Mensch bin der durchaus mal ein Handbuch liest, habe ich dieses auch die Tage mit dem von der Kamera gemacht.

Ich sitze also auf der Couch in der einen Hand das Manual, in der anderen die Nikon, kommt klein Tami (so heißt der Kater) und gesellt neugierig wie er ist, dazu.
Da er zum einem nicht lesen kann und er auch sonst nichts für technische Geräte übrig hat, außer er kann sie runter werfen, bekundet er seine Missgunst mit diesem Gähnen.

Und schwupps, klick ! ..... ist das Foto gemacht ;-)
 

dgu

Lernender

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

He, das Bild ist toll. Das wäre Verschwendung, wenn du da nicht den Hintergund änderst.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Klasse Foto, vor allem die Zunge! :p - jetzt noch den passenden Hintergrund und alles ist perfekt. Allerdings beneide ich dich nicht um die Arbeit beim Freistellen der Schnurhaare.
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Klasse Foto, vor allem die Zunge! :p - jetzt noch den passenden Hintergrund und alles ist perfekt. Allerdings beneide ich dich nicht um die Arbeit beim Freistellen der Schnurhaare.



<Lach> genau die Schnurhaare haben mich auch bisher davon abgehalten ;-)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Ja Tierfotos zu machen ist schwer, meine Ratten sind nun mal schnell, und da ein Foto hinzubekommen ist mehr als Glück. Meine Fotos zu meinen Tieren kannste hier sehen.

Meine Babys
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Schöner Schnappschuss geworden! Wenn der Hintergrund nicht gefällt, Katze freistellen und anderen Hintergrund wählen.
MfG
Ji_Gwa
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

.... ja, ja, ja ihr habt mich überzeugt, ich werde das Bild freistellen und einen anderen Hintergrund einsetzten. War bisher einfach zu fau.... ehhhm zu beschäftigt ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben