Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Obamas Kriegspolitik - Cartoon

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
ich hatte gestern Nacht eine kreative Idee bezüglich eines Cartoons. (obwohl ich sowas noch nie gemacht hab^^^) Also bin ich nochmal aus dem Bett und ran an den Schreibtisch. Heute früh hab ich mcih dann sofort ans Werk gemacht und die Skizze angefangen mit Illustrat zu illustrieren, zu colorieren und zu schattieren ;) Das ist das Ergebnis. Neben dem künstlerischen Aspekt lege ich viel Wert auf die Message und ich hoffe das sie von jedem verstanden wird!



VERSION 2 ohne Rechtschreibfehler:




lg
 
Zuletzt bearbeitet:

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

message kommt rüber. schön gemalt/illustriert (hohoho!) und dieser stil gefällt mir sehr gut.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Danke :) Freut mich das man den Cartoon auch versteht! (mein kumpel hats nciht - aber der hat eh keine ahnung von kunst^^)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Öhm eigentlich nciht denn das ist ja gegenwart und Obama kümmert sich ja nach wie vor nicht um die Geier ;)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

doch eigetnlich schon. denn bei he/she/it kommt ans Verb ein "s". In dem Fall doesn't statt don't ;)
sonst super :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Sehr geil!
Scheiß auf Englische Rechtschreibung! :D Die Idee und soweiter zählt.

Gefällt mir sehr und hat den typischen Politik Satire Touche. :)

Find ich echt gut.

:)

MEHR!!!
 

Tommel

still searching

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Ich musste zwar einmal kurz überlegen, habe die Pointe dann aber hoffentlich verstanden :)

Ich finde das Bild an sich zu groß .. ein kleinerer Bildausschnitt würde es auch tun. Beim Geier vermisse ich ein Auge .. zumindest ein Teil, der zu sehen sein müsste.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Sooo ... Ich sehe ihr wart fleißig und ich auch :) Ich hab die Rechtschreibung in Ordnung gebracht (wenn das meine Englischlehrerin sieht^^) Ja Tommel ich hab genauso gedacht wie du und hab das gleich mit der Schrift verbessert. ZU der Blogidee. Ich hab ja schon einen. Aber nur mit BIldern. Ich hätte auch gern einen mit Text und probiere schon die ganze Zeit das durchzuziehen. Dazu müsste ich aber meine Homepage neu aufbauen (mit neuem Design, da ich den kontrastarmen Style nicht für lange Texte optimiert habe) aber für das alles scheiderts an den Informatikkenntnissen :'(
Ich freue mich riesig das es allen gefällt! Hier "Cartoon-Reloaded"


EDIT:
Wenn mir jetzt jede Nacht solche Inspirationen kommen gerne ;)

EDIT: EDIT: Ich seh grad beim skalieren hat sich irgendwie der lichtreflex verschoben:
 
Zuletzt bearbeitet:

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

lol ich hab mir was ganz anderes vorgestellt, als ich den titel gelesen habe!
:D:D:D
 

Tommel

still searching

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Mir fällt da noch was auf .. das Skelett hat keinen Schatten .. zumindest der Arm, der die Fahne hält müsste zu sehen sein .. und der Kopf über dem Felsen.

Edit:
Als American Slang kann man ruhig "he don't" sagen .. "doesn't" ist formelles Schulenglisch. Auch richtig, aber unter Geiern nicht sehr weit verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

Die besten Ideen kommen nachts! Jetzt müsste noch eine ein wenig peppigere amerikanische Sprache verwendet werden und das Ding wär reif für die Cartoon-Spalte der Times. :)

Super gemacht!

Grüße,
2d4u
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Obamas Kriegspolitik - Cartoon

ein wenig peppigere amerikanische Sprache verwendet werden und das Ding wär reif für die Cartoon-Spalte der Times. :)


naja mal schaun ob ich ein paar schlaue in-amerika-gewesene-freunde habe die mir da weiter helfen :) Es macht mich ja stolz das der Cartoon mit der TImes in verbindung gebracht wurde!
Also bis dahin,
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben