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Hallöchen,
ich wollt mal wissen, wie eine UV-Mapping-Verzerrung nach dem automatischen Objekte backen von Cinema 4D zu Stande kommt:
Ich hoffe man kann die verzerrten Textur Polygone sehen. Ist auch nur bei einigen und nicht bei allen. Der Baum dient nur zur Veranschaulichung des Problems, weil ich das schon öfters hatte. Der Baum besteht nur aus Platonischen-Körper die konvertiert und zusammengefügt wurden.
Wie kann ich die Herausforderung meistern? Hier das UV Textur Ergebnis von Cinema 4D:
Sieht eigentlich wild normal aus. Hier ist nichts verzerrt. Aber beim Mapping auf dem Objekt, warum?
Wahrscheinlich sind irgendwie die Polygone nach den Modeling nicht entzerrt worden.
ich wollt mal wissen, wie eine UV-Mapping-Verzerrung nach dem automatischen Objekte backen von Cinema 4D zu Stande kommt:
Ich hoffe man kann die verzerrten Textur Polygone sehen. Ist auch nur bei einigen und nicht bei allen. Der Baum dient nur zur Veranschaulichung des Problems, weil ich das schon öfters hatte. Der Baum besteht nur aus Platonischen-Körper die konvertiert und zusammengefügt wurden.
Wie kann ich die Herausforderung meistern? Hier das UV Textur Ergebnis von Cinema 4D:
Sieht eigentlich wild normal aus. Hier ist nichts verzerrt. Aber beim Mapping auf dem Objekt, warum?
Wahrscheinlich sind irgendwie die Polygone nach den Modeling nicht entzerrt worden.