Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

a_one

Noch nicht viel geschrieben

wie findet ihr den hintergrund?
wie kann man den papagei noch präzier ausschneiden ?
etc

Also bitte um feedback

Bitte AUSSAGEKRÄFTIGEN! Threadtitel wählen - und mehr als drei Worte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: papagei^^

der papagei ist zu weit draußen find ich, kann man das i-wie ändern dass es wie ein bild im hinterfgrund wäre?

weil der pap. sieht 3d mäßig aus
 

hanco

ex

AW: papagei^^

Welcher Papagei? Ich hab mir hier alle Bilder angesehen, aber einen Papagei konnte ich nirgendwo entdecken. Das, was da auf den Bildern ist, ist kein Papagei! Das ist ein Tukan! Der gehört zur Familie der Specht-Vögel.
 

Rob138

Designer

AW: papagei^^

Also entweder diesen Hintergrund lassen und den Tukan vektorisieren, damit er zum Style des Hintergrundes passt, oder Tukan lassen und einen anderen Hintergrund nehmen, zum Beispiel von nem Baum in dem tropischen Regenwald etc.
So eine Mischung ist nicht so ganz mein Fall, zumindest nicht bei diesem Beispiel...
 

a_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

ob tukan oder papagei , ist egal

der bleibt ja net, anschließend kommt z.b ein bild von ner person rein , aber wie bekomm ich das dann besser hin?

dass man net mein das bild ist einfach drübergeklatscht
 

hanco

ex

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

Das ist in jedem Fall rübergeklatscht! Oder was erwartest du, bei einem solch kitschigem Hintergrund?
Wie bekommst du was besser hin? einen besseren Hintergrund? Besser freistellen? Siehe Tutorials - da gibts 100e von allein hier bei PSD-Tutorials.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

Würde dir empfehlen das Tier/Mensch/Objekt mittels der Funktion "Extrahieren" freizustellen oder über die Kanäle. Besagte Tutorials findest du in dem Entsprechenden Bereich oder im Net. Viel Erfolg.


PS: Nimm doch einen anderen Hintergrund ;) und höre auf die Ratschläge der Mod's (Hanco), sind nicht umsonst Moderatoren ;)
 

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

Sei mir nicht böse, aber der Hintergrund passt überhaupt nicht zu dem Vogel, weder der eine, noch der andere. Da gibt es doch sicher etwas stimmigeres.
 
N

noahsmith

Guest

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

ich würde villeicht die außenlinie die um den papagei rum geht weg machen wenn das geht würds villeicht nicht mehr ganz so 3d mäßig aussehen
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

Das Problem liegt hier aus meiner Sicht nicht an dem Hintergrund und einem Problem beim Freistellen, sondern einfach am Hauptmotiv, dem Vogel.
 

Tembo007

Knipser

AW: Objekt präziser ausschneiden und Hintergrund ändern

Der Tukan ist zu flach. Wenn du den da vernünftig einarbeiten willst, musst Du ihn vernünfitg freistellen (siehe statements meiner Vorposter) dann musst Du vernünftige Übergänge kreieren und vielleicht auch Kern- und Schlagschatten "montieren". So wird vielleicht ein Schuh drauß.
Aber da der Hintergrund keine Dimension hat wird das wohl auch mit dem Tukan nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben