annabellkiara
Guest
Bärliner Jung
Was haste jetzt wie gemacht?alert(app.selection.length)
als Zählen,jsx gespeichert funktioniert es
annabellkiara
Guest
JedenTag ein wenig besser
Wieso?Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht.
Aktives Mitglied
Wenn die Gruppe markiert ist, wird es als ein Objekt gezählt. Wird jedes Objekt in der Gruppe einzeln markeirt, gibt er die entsprechene Anzahl aus.Wie soll sich die Zählung bei gruppierten Objekten verhalten? Das gruppierte Objekt ist eins oder soll es auch die Zahl der in der Gruppe enthaltenen Objekte mitgezählt werden?
JedenTag ein wenig besser
Ja, ich weiß. Daher wollte ich wollte wissen, welche Zählweise von @Ettenna63 gewünscht ist.Wenn die Gruppe markiert ist, wird es als ein Objekt gezählt
Tastaturkürzeljunkie
Realist
@Ettenna63, ich greife diese wirklich wichtige Frage mangels einer Antwort von dir noch einmal auf.… Wie soll sich die Zählung bei gruppierten Objekten verhalten? …
… Objekte, die in der Ebene, aber auf der Musterseite liegen, nicht erfasst. Auch gesperrte Objekte werden nicht mitgezählt (weil sie nicht ausgewählt sind...).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums