Aktives Mitglied
Moin Moin,
in meiner Szene befinden sich mehrere Objekte in der Luft, die alle beieinander sind und sich um die eigene Aches drehen.
Ich möchte nach einer bestimmten Zeit eines der Objekte zerstören lassen (mittels Xplode) und diese Teile einem entgegen fliegen. Zum selben Zeitpunkt sollen die anderen Objekte langsam zu Boden sinken und auf diesen nach der Physik aufprallen.
Zwei Punkte bekomme ich nicht hin: Das die Einzelteile des zerstörten Objekts auf die Kamere zu fliegen (oder zumindest in dessen Richtung) und dass die anderen Objekte zu Boden sinken.
Wie gehe ich da am besten vor? Falls hierzu der Tag Rigid Boyd nötig ist, frage ich euch, welche Einstellungen hier relevant sind?
Grüße aus dem hohen Norden
in meiner Szene befinden sich mehrere Objekte in der Luft, die alle beieinander sind und sich um die eigene Aches drehen.
Ich möchte nach einer bestimmten Zeit eines der Objekte zerstören lassen (mittels Xplode) und diese Teile einem entgegen fliegen. Zum selben Zeitpunkt sollen die anderen Objekte langsam zu Boden sinken und auf diesen nach der Physik aufprallen.
Zwei Punkte bekomme ich nicht hin: Das die Einzelteile des zerstörten Objekts auf die Kamere zu fliegen (oder zumindest in dessen Richtung) und dass die anderen Objekte zu Boden sinken.
Wie gehe ich da am besten vor? Falls hierzu der Tag Rigid Boyd nötig ist, frage ich euch, welche Einstellungen hier relevant sind?
Grüße aus dem hohen Norden