Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekte kaufen

didi_styles

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Kennt jemand von Euch zufällig eine gute Firma bei der man c4d Objekte kaufen kann von z.B.: Lampen, Tischen, Stühlen und sonstigen Einrichtungsgegenständen?

lg didi
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Objekte kaufen

Ah, Designmöbel, das ist ja schon einen Schritt weiter..
Da kann ich auch E-Interiors empfehlen - die haben jede Menge "echter" Designmöbel (vor allem Bad, damit haben sie mal angefangen) in verschiedenen 3D und CAD Formaten. Natürlich nicht alles, oft genug ist das was man sucht nicht dabei, aber das Archiv ist schon riesig. As always: Urheberrechte beachten.

Edit: ich sollte ergänzen, dass die erstmal kostenlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Objekte kaufen

Oder schau mal auf evermotion vorbei .. ich habe selber 4 DVDs von da.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Objekte kaufen

Hallo,

viel renommierte Möbelhersteller, bieten auf ihren websites kostenlose Modelle ihrer Produkte an. Bei findest Du einige links.

Grüße, CUBE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben