Oldie
Kampfzwerg
Guest
Aktives Mitglied
Wenn Du ohne Stabi zurecht kommst na dann die Nr.1
aber wieso Lichtstärke oder Schärfe auf Blende 4 kannst du auch bei Nr. 1 ablenden.
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. Der Bildstabi ist in manchen Bereichen sehr wertvoll, wann genau kann sich ja jeder denken... Ich (wir) habe/n ne Eos 40D und Pentax K7, benutze/n aber fast nur noch die bessere Pentax. Dynamikumfang, Rauschverhalten und der Bildstabi sind da die großen Vorteile.Bildstabi hab ich noch nie vermisst....
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
j_c_l
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Erstens ist das nicht immer der Fall, sondern hängt von den fotografischen Vorlieben ab; zweitens suche ich vergeblich nach einem Unterschied zwischen Lichtstärke und großer Blende.Die Lichtstärke ist wichtiger und dass man eine große Blende hat.
Nicht mehr ganz neu hier
Es gibt Orte, an die möchte man keine Stative mitnehmen... Desweiteren gibts sogar Orte, an denen Stative nicht erlaubt sind...
Noch nicht viel geschrieben
Leines
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums