Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ocean, water... myself

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: ocean, water... myself

Ganz lustige Idee um ehrlich zu sein^^

Aber die Umgebung is irgendwie en bissel langweilig;)

Was mir noch direkt auffällt...auf dem Bild in der linken Hand sieht man unten rechts en kleinen Teil von nem Finger.
Wenn ich das richtig verstehe soll das Bild die jetzige Situation darstellen, oder?
Auf dem richtigen Bild aber hast du die rechte Hand an der Wade und mit der linken hälst du das Foto.

Das passt nicht so ganz...

Die Farbwahl aber finde ich passt da einigermaßen gut rein, gibt dem ganzen so ein gewisses Etwas;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: ocean, water... myself

Ich sag mal so - eine nette Idee. Aber so richtig kann ich nix damit anfangen.
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ocean, water... myself

ich seh das bild leider nicht? :(


/edit:
Aaahh, jetzt gehts! Sieht ja cool aus :) Tolle Idee und der Grünstich passt perfekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iwashimaguro

Guest

AW: ocean, water... myself

Von der Idee her find ich es genial, bringt einen zum schmunzeln. ;)
Was mich stört ist das grelle Fenster, irgendwie wird mein Blick zu sehr darauf gelenkt.
 

KimAndre

Noch nicht viel geschrieben

AW: ocean, water... myself

ich finde die idee toll. es ist gestellt hat aber durch die umgebung einen ganz natürlichen altags tatsch. das grün rundet die sache ab
 

hyperactive

Fotojäger

AW: ocean, water... myself

Hi!
find ich super gemacht. Wie lautete denn die Aufgabe? Also, was ich wissen will: Wie viel von der Idee ist von Dir und wie viel Vorgabe hattest Du?

Das Foto von "unter Wasser" hast Du mit einem Glasbecken gemacht, nehme ich an? Oder mit wasserdichter Kamera? Jedenfalls dann nicht in einem Waschbecken ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ocean, water... myself

Hallo
lustige Idee. Mich würde auch interessieren, ob das Foto in der Hand im Wasser oder mit PS gemacht wurde und was die Vorgabe Deines Chefs
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: ocean, water... myself

Vorgabe war einfach nurn ein Selbportrait, wie is wurscht. Die Unterwasser aufnahme wurde in der Badewanne gemacht, ohne wasserdichte Kamera, en bisssl tauchen und so :p.

Für die waschbecken szene, hatte ich dann ein weißes Blatt das ich vor die Kamera gehalten hab darauf kam dann später das Badewannen Foto.
 

Abraxsas

Noch nicht viel geschrieben

AW: ocean, water... myself

Tolle Idee!!!
Ich find das Bild von der Idee bis zur Ausführung toll!
Alles stimmig. Das helle Fenster stört mich übrigens überhaupt nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben