H
Helpstar24
Guest
Das würde mich sehr interessieren. Habe passend zur meiner neuen Nespresso Kaffe Maschine auch mal alternativ die günstigen Kaffee Kapseln besorgt (NoName Produkt). Der Preis ist natürlich entsprechend günstig. Das Produkt selbst hat einen Tüv Rheinland Siegel.
Diese Kapseln sind allerdings nicht aus Aluminium, sondern bestehen aus Hardplastik. So wie der übliche Kaffee Filter Kunststoffbehälter (Ihr wisste schon was damit gemeint ist). Genau aus solch einem Plastikmaterial. Die Front besteht aus Aluminium bzw. wird das mit eine Aluminium Folie gut verschlossen.
Gehen wir davon aus, dass die Wasser Temperatur bei etwa 70-85 Grad liegt
Sondert das Plastikmaterial nicht irgendwelchen "Teilchen" ab?
Wie gesagt, ich renne ganz sicher nicht in Panik rum, habe ja schon ein paar Tässchen getrunken, mir aber dann auch gleichzeitig die Frage gestellt.
Schöne viele Grüße
Diese Kapseln sind allerdings nicht aus Aluminium, sondern bestehen aus Hardplastik. So wie der übliche Kaffee Filter Kunststoffbehälter (Ihr wisste schon was damit gemeint ist). Genau aus solch einem Plastikmaterial. Die Front besteht aus Aluminium bzw. wird das mit eine Aluminium Folie gut verschlossen.
Gehen wir davon aus, dass die Wasser Temperatur bei etwa 70-85 Grad liegt
Sondert das Plastikmaterial nicht irgendwelchen "Teilchen" ab?
Wie gesagt, ich renne ganz sicher nicht in Panik rum, habe ja schon ein paar Tässchen getrunken, mir aber dann auch gleichzeitig die Frage gestellt.
Schöne viele Grüße