Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Oh jeh Update

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Der aktuellster ist angeblich installiert...hmmm

Habe auch schon erlebt, dass es darüber nicht klappt, Windows also meint, du hättest den aktuellsten. Um das zu prüfen, solltest du dich auf der HP des Herstellers in Support > Treiber vergewissern. Wenn's keinen neuen gibt ...
t155f5d_smiley_weissnicht.gif
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte grad Kontakt mit Adobe und die meinten neu installieren und kein Update drauf machen....Toll....Keine Lust alle Aktionen oder wie Topaz und Bibliotheken und Pinsel und etc dann wieder neu raus zu suchen und zu installieren :(
 
Den neuen Look finde ich gar nicht mal schlecht. Die Einstellungen der Vorversion wurde tadellos übernommen, es befindet sich auch alles dort wo es sein soll. Eine Verschlechterung der Bildqualität ist mir nicht aufgefallen. Auch alle PlugIns (Nik, ON1, Topaz) sind vorhanden und funktionieren. Ich werde es natürlich weitertesten, und empfinde die Entwicklung als eher positiv.
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte nicht sagen das alles schlecht wäre, nur für Anfänger wie mich unpassend.
Einfach Updates installieren werde ich nie wieder.
Das mit der Bildqualität und so habe ich mir wohl doch nicht eingebildet, denn nach längerem Kontakt mit Adobe wurde mir gesagt, dass die Fehler der Fachabteilung schon vor liegt und daran gearbeitet wird. Ich hoffe, dass die es schnell in den Griff bekommen, denn wie gesagt, ich möchte nicht alles noch einmal neu installieren.
Doch das bearbeiten wird mir die Tage wohl keinen Spaß machen.

Da ich nicht länger warten möchte, da ich auch nicht weiß wie lang und was die dann verbessern möchte ich euch fragen: Hat jemand von euch alles deinstalliert und neu installiert?
Ist das dann wirklich ohne dem Update oder bekommt man gleich alles ganz aktuell mit dem Update?
Welche Ordner sollte ich speichern, damit ich nicht alles neu installieren muss?
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Für einen Photoshop Anfänger wie mich sind diese Updates nur schlecht.
Kaum ist man mit was klar gekommen, wird es wieder verstellt ;(


Was mir das Update eingebracht hat, ist, die Oberfläche vom PS (Menüs, Werkzeugleiste, Paletten, usw.) ist auf einmal so klein, dass man kaum was lesen oder erkennen kann ...


Ich hatte grad Kontakt mit Adobe und die meinten neu installieren und kein Update drauf machen....


Ich möchte nicht sagen das alles schlecht wäre, nur für Anfänger wie mich unpassend.
Einfach Updates installieren werde ich nie wieder.

Alle diese Zitate sprechen mir "aus dem Herzen", denn mit zunehmendem Alter wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, Neuerungen zu händeln. Aber das nur am Rande, ist nun mal so, es geht allen so - oder wird gehen . Zum Glück "gewöhnt man sich daran" immer mehr und mehr Abstriche machen zu müssen.

Was ich Euch aber hier mitteilen möchte, ist, dass ich mehr oder weniger durch Zufall und eben "pures Glück", denn ich weiß nicht wieso, bzw. warum das geklappt hat, zumindest das alte Aussehen wieder herstellen konnte. Habe mal PS aus der Cloud heraus geöffnet ... und alles erschien wieder am alten, gewohnten Platz. Vielleicht wäre das für den Einen oder Anderen auch hilfreich und einen Versuch wert?

Die Kleinheit und damit für mich fast Unlesbarkeit ist natürlich weiterhin ein Problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben