Gehst in der Systemsteuerung (oder Dieser PC > Eigenschaften) auf den Gerätemananger > Grafikarte, doppelklicken, Reiter Treiber > Treiber aktualisieren.
Der aktuellster ist angeblich installiert...hmmm
Gehst in der Systemsteuerung (oder Dieser PC > Eigenschaften) auf den Gerätemananger > Grafikarte, doppelklicken, Reiter Treiber > Treiber aktualisieren.
Der aktuellster ist angeblich installiert...hmmm
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Für einen Photoshop Anfänger wie mich sind diese Updates nur schlecht.
Kaum ist man mit was klar gekommen, wird es wieder verstellt ;(
Was mir das Update eingebracht hat, ist, die Oberfläche vom PS (Menüs, Werkzeugleiste, Paletten, usw.) ist auf einmal so klein, dass man kaum was lesen oder erkennen kann ...
Ich hatte grad Kontakt mit Adobe und die meinten neu installieren und kein Update drauf machen....
Ich möchte nicht sagen das alles schlecht wäre, nur für Anfänger wie mich unpassend.
Einfach Updates installieren werde ich nie wieder.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums