Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ohne wissen

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich suche nach einer Seite auf der ich Augenwimpern runter laden kann für cs5 und auch hintergründe. Wer kann mir helfen?
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ohne wissen

Gib doch mal Wimpern Brush in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Du bist doch schon ´ne ganze Weile hier im Forum, müsstest also wissen, wonach du suchen musst.

Gruß Peter
 

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ohne wissen

Gib doch mal Wimpern Brush in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Du bist doch schon ´ne ganze Weile hier im Forum, müsstest also wissen, wonach du suchen musst.

Gruß Peter


Ja, aber ich bin sehr sehr selten hier im Forum. Möchte mich jetzt gerne mehr meiner Bea widmen. Aber dafür brauche ich viel zeit um zu lernen. Trotzdem vielen dank für deine antwort peter

Lg Rebekka
 

kisha2707

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ohne wissen

Also wenn Du ein Tablet hast, dann würde ich sie "einmalen" andernfalls einfach mal so vorgehen.

1. Die meisten Brushes sind in englischer Sprache gehalten.
2. Hat man keine Englischkenntnisse kann man z.B auf www.dict.cc nachsehen
3. Gewünschtes Gesuch auf englisch bei Google eingeben zzgl. dem Zusatz "BRUSH/BRUSHES"
4. Runterladen, installieren, verwenden.

Ich find das oft der User schlichtweg zu faul ist... ich frag mich wie mancher Mensch in dieser Welt überleben kann und nicht aussieht wie ein Messi, der nichts auf die Reihe bekommt ;) Jungs/Mädels...selbst ist der Mann/die Frau...ein wenig den Kopf einschalten.Gruss
 

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ohne wissen

Also wenn Du ein Tablet hast, dann würde ich sie "einmalen" andernfalls einfach mal so vorgehen.

1. Die meisten Brushes sind in englischer Sprache gehalten.
2. Hat man keine Englischkenntnisse kann man z.B auf www.dict.cc nachsehen
3. Gewünschtes Gesuch auf englisch bei Google eingeben zzgl. dem Zusatz "BRUSH/BRUSHES"
4. Runterladen, installieren, verwenden.

Ich find das oft der User schlichtweg zu faul ist... ich frag mich wie mancher Mensch in dieser Welt überleben kann und nicht aussieht wie ein Messi, der nichts auf die Reihe bekommt ;) Jungs/Mädels...selbst ist der Mann/die Frau...ein wenig den Kopf einschalten.Gruss


Frau macht sich ganz viel Kopf ;) und Frau denkt auch nach! PSD ist aber doch für Hilfen bekannt........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben