Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Olympia 2012

Hi,

ich hatte mal heute wieder nichts zu tun:D und da hab ich bisschen was in Photoshop gemacht.

und das kam dabei raus.

Ich habe alles selber gezeichnet etc.

Arbeitszeit ca 1 Stunde

über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen^°
 

TherealBlue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Olympia 2012

Das sieht doch mal gar nicht schlecht aus, besonders die Männchen gefallen mir.

Thematisch allerdings finde ich sie eher unpassend. Zwar kommen Tennis unf Fußball durchaus bei Olympia vor, die meißten Menschen verbinden jedoch eher so Dinge wie Leichtathletik und Schwimmen mit dieser Großveranstaltung.

Die Zahl 2012 sollst du IMO nicht auseinander reißen sondern lieber komplett stehen lassen ...

Über die Hintergrundfarbe liese sich sicher streiten =)

Gruss Yannik
 
AW: Olympia 2012

Hi,

ich hab die Sport-Männchen genommen da ich die noch anderwertig weiter verwenden kann^^

und ich hab die 2012 getrennt, weil es beim offiziellen Logo auch so ist

Gruß
Simninja
 

TherealBlue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Olympia 2012

Ich muss ja jetzt ehrlich sagen, dass das offizielle Logo meiner Meinung nach vollkommen Schrott ist! Sorry aber das ist so ziemlich das hässlichste seit langem.... Und das diese Kleckse 2012 heißen sollen erkennt man da auch nur wenn mans weiß :D

Nachdem ich jetzt das offizielle Logo kenne finde ich das deinige sogar noch besser :D
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Olympia 2012

139px-Logo_der_Olympischen_Spiele_2012.svg.png


naja
- das bewerbungslogo war irgendwie besser muss ich dir leider zustimmen :)

das hier hat doch mal was:



http://www.ci-portal.de/index.php?id=119&tx_ttnews[tt_news]=1341&tx_ttnews[year]=2008&tx_ttnews[month]=05&tx_ttnews[day]=28&cHash=88cc478cba
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Olympia 2012

Hi-
ersteimal zu dem offiziellen Ding da....das ist eine Ohrfeige für die Wert, die das da entwickelt haben...( waren die besoffen? oder auf Koks? Pilze? )

zu dir find ich sehr Hüpsch gefällt mir, was mich stört ist das der schwarze ring ne viel größere öffnung hat als die anderen ringe ^^ und wie schon jemand vor mir erwähnt habe würde ich das die 2012 direkt auschreiben ohne es zu "zerreißen" sondern direkt mit dem London verbinden.

mfg
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Olympia 2012

Das offizielle ist ja schlimm:motz::motz::motz::motz:

Deins finde ich ziemlich gelungen, die Männchen sind gut auch das Olympia-Zeichen ist schön drauf den Hintergrund könntest du etwas Dämpfen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben