Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl. Habe bis jetzt nur welche gefunden bei denen es erst ab 1000stk. losgeht, dies ist aber viel zu viel. Also falls jemand von euch was weiss oder schonmal erfahrungen damit gemacht hat bin ich über jeden Tip dankbar!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

Das lohnt nicht und 1000 sind nicht so viele (Streichis) und wenn dann bei einer Druckerei vor Ort da habe ich meine Kugelschreiber machen lassen aber auch 500 Stück aber in zwei Kulifarben.
Feuerzeuge und Streichhölzer ist meiner Meinung nach nur noch was für Bars(obwohl man da auch nicht mehr Rauchen darf.) und Feuerzeuge vieleicht für den Bau obwohl die sich mehr über einen neuen Zollstock freuen
Rauchen tötet
MfG liselotte
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

Ich hab voriges Jahr auch nach sowas gesucht und hab mehrere Firmen angeschrieben bzw. bin vorbeigefahren. Die meisten hätten ab 100 Stück produziert, aber das wäre nur minimal billiger gewesen als 1000 Stück.
 

suphafly

Photosigner

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

Da es preislich wahrscheinlich eh keinen arg großen unterschied machen würde nimm doch einfach gleich 1000 - sonst lohnt sich das vorher wirklich nicht.

An was für ne stückzahl hast du denn gedacht?
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

Versuch es doch mit einem Anbieter vor Ort.

Fast in jeder Kleinstadt gibt es ein kleinen Digishop, der solchen Kram wie bedruckte Tassen, T-Shirts etc. anbietet. Solche Geschäfte sind auf Privatleute ausgerichtet und produzieren auch in kleinen Mengen.
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

[..]Feuerzeuge und Streichhölzer ist meiner Meinung nach nur noch was für Bars[..]
Hehe, genau für ne Bar/Kneipe isses auch...

1000 oder 500 ist einfach zuviel, da die Bar/Kneipe inner Kleinstadt ist... Aber der Betreiber will sowas unbedingt haben...


@verlunkid
Die seiten schau ich mir mal an... THX
 

pery

PS-Genießerin

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

Hi, ich habe mal bei Schneider.de ein Beispiel-Feuerzeug ausgesucht, da ist die Mindestbestellmenge 200... Wegen Werbeaufdruck oder nach anderen Feuerzeugen mußt Du Dich dann mal durchklicken.



LG, pery:)
 

holsstein

pixelschubser

AW: Online Druckerei für Feuerzeuge und Streichholzbriefchen in kleiner Stückzahl

hier kannst du auch kleine mengen bestellen.

::www.bandstuff.de::

die sind auf solche fälle spezialisiert.
ich hab auch nach sowas gesucht. hab da allerdings noch nicht selber bestellt.
was mich leider im allg stört das das man immer nur eine seite bedrucken kann.

wenn du ergebnisse hast dann lass doch bitte von dir hören.
viel glück
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben