Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Druckerei mit freier Formatwahl

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hallo Leute,

Ich suche eine Online-Druckerei bei der ich freie Formatwahl habe, in Kleinstauflage (einzelstücke) und am besten noch mit Sonderfarben drucken kann. Kennt jemand so eine? Die devise ist koste es was es wolle. Es handelt sich bei dem zu druckenden um einen Kalender bzw. 2 verschiedene. Also Ringbindung muss möglich sein.


LG
Eastwood
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Online Druckerei mit freier Formatwahl

kleinst auflage + sonderfarben ... das wird wohl nicht so einfach ...

warum gehst du nicht zur druckerei deines vertrauens?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Online Druckerei mit freier Formatwahl

Die devise ist koste es was es wolle.

Warum soll es dann online sein?

Da fündig zu werden ist schwer. Die Online-Butzen machen nun mal Standard-Masse um günstig anzubieten.

Alles was da raus fällt, ist für die in letzter Konsequenz uninteressant und unrentabel.

Nen Versuch wäre vllt. Laser Line. Die machen auch Individualdruck.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Online Druckerei mit freier Formatwahl

Bei einem oder zwei Stück wie ich verstanden habe wird das sowieso digital gedruckt da würde ich mir um die Ecke eine Agentur oder Druckrei des Vertrauens suchen. Ringbindung kann doch fast jeder. Bei Deinen Sonderfarben müssteste bestimmt Abstand nehmen aber wer weiß was die heute für Drucker zum digitaldruck haben oder weitere Veredlungen anbieten.
MfG
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Online Druckerei mit freier Formatwahl

Das Problem mit dem Drucker um die Ecke ist, dass ich vor kurzem umgezogen bin und mein Drucker um die Ecke jetzt 600 Kilometer weit weg wäre, mal abgesehen davon dass ich soetwas bisher nicht gebraucht habe. Sonderfarben kann man soweit ich weiß seit neuestem auch im Digitaldruck drucken lassen. Ne Alternative für mich wäre silbriges Papier, aber das bietet ja auch fast niemand an…
 

minibaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online Druckerei mit freier Formatwahl

Ich arbeite in einer kleinen Druckerei. Wir bieten auch Digitaldruck mit Sonderfarben an. Auch Kleinstauflagen. Bei Interesse einfach melden.
Firmensitz ist halt in Österreich/Wien.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben