Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Printhäuser (Whitewall / SeenBy/...)

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Bin seit längerer Zeit Kunde bei Whitewall & auch ganz zufrieden mit den Druckergebnissen.

Heute wollte ich dann endlich mal meine lange geplante "Galerie" bei Whitewall in Angriff nehmen, um meine Drucke zu vermarkten.

Tja, und dann musste ich mit Schrecken feststellen, dass es "Print Only" (also z.B. Druck auf Hahnemühle Papier) als Produkt nicht mehr gibt, sondern nur noch veredelte (kaschierte/gerahmte) Produkte.
Vor nicht allzulanger Zeit war das kein Problem. Und auch in der Testgalerie, die ich vor längerer Zeit angelegt habe, könnte ein potentieller Kunde noch immer "Print Only" bestellen. Nur für neue uploads geht das nicht mehr.

Schade eigentlich – zumal vor allem Auslandskunden wohl eher gerne ungerahmte Werke bestellen & dann zu einem Rahmungsbetrieb ihrer Wahl gehen würden. Von den niedrigeren Versandkosten als Rollenware mal ganz abgesehen...

Bei SeenBy hab ich auch schon mal reingeschnuppert – allerdings gefällt mir dort das komplette Webdesign überhaupt nicht. Whitewall kommt (aus Kundensicht) viel professioneller rüber.

Gibt's sonst noch irgendwelche ähnliche Anbieter?

Vielen Dank!
 

Fotografie

Chapsy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Printhäuser (Whitewall / SeenBy/...)

Für mich selbst als Eigenbestellung schon – da kann ich aus der kompletten Produktpalette auswählen.
Aber als Produkt in einer für jedermann einsehbaren/bestellbaren Galerie gibt's nur die Option UV Art Print.

Hatte diesbezgl. auch schon Kontakt mit Whitewall, und mir wurde gesagt es gäbe eben nur noch "veredelte" Produkte im Galeriebereich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben