Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Seminar mit Robostar am 31.01.2013 um 20.00 Uhr

Ja, wer hätte es gedacht: Vor vielen Jahren gab es so einige Live-Video-Workshops, ok, heute nennt man das wohl eher Online-Seminare. Und was damals gut war, soll heute genauso gut oder noch besser sein. Darum wollen wir für euch wieder interessante kostenlose Online-Seminare anbieten.    Und den Anfang macht: Robostar!    Wann? Donnerstag, 31.01.2013 um 20.00 Uhr ist eine gute Zeit.    Welches Thema? Von der Skizze zur Animation! (Siehe Usertreffen: http://www.psd-tutorials.de/commag/view/november-2012 )   Es werden maximal 100 Teilnehmer in den virtuellen Raum reinpassen. Also schnell Termin merken!   Meine Bitte: Wer hat außerdem Lust, mal ein Online-Seminar zu halten?    Keine Angst, das ist ganz einfach: Nur ein Headset und ein wenig Vorbereitung und schon kann es losgehen. Du musst keine Extra-Software installiert haben, um ein Online-Seminar zu halten.    Und mal ein Online-Seminar von 2008 von unseren medienfux.     Bin gespannt auf eure Meinung und hoffe, wir sehen und alle am Donnerstag! Den Link zum Online-Seminar gebe ich dann bekannt. 

Online-Seminar mit Robostar am 31.01.2013 um 20.00 Uhr

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Super Idee!!Muss man sich irgendwo anmelden? Oder einfach am 31.1.13 um 20.00h online sein und hoffen, zu den 100 zu gehören?Liebe GrüßeNadu

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Das ist nicht schlecht, ich habe den Vortrag zwar schon in Live gesehen in Berlin, aber da ist ja kaum etwas hängen geblieben, also perfekt zum Auffrischen :)Sehr gute Idee.Dann einfach zum Zeitpunkt auf den bald erscheinenden Link klicken und hoffen?

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Kann es sein, das das Webinar gar nicht stattfindet? Es ist 20.01h und es sind nur 2 Teilnehmer im Raum.....

Bubsi

.................

Wenn ich nicht als Gast eintreten will, welchen Anmeldenamen und Kennwort soll ich denn dann eingeben ?Die Logindaten von PSD-Tutorials werden nicht angenommen, bei Adobe hab ich keine Anmeldedaten und bei Facebook bin ich nicht.Oder ist das jetzt noch nicht frei geschaltet ???Kann mir jemand weiter helfen ? Danke schon mal.LG Bubsi

S

Soninka

Guest

Hallo Stefan,ich bin zwar erst seit gestern neues Mitglied und eine Photoshop-Anfängerin, aber das Webinar will ich mir auf jeden Fall ansehen. Morgen bekomme ich meine neue Sony SLT Alpha 37k und bin schon ganz begierig auf aller Linie dazuzulernen. Freue mich auf das Webinar.Soninka

S

Soninka

Guest

Hallo Stefan,ich bin zwar erst seit gestern neues Mitglied und eine Photoshop-Anfängerin, aber das Webinar will ich mir auf jeden Fall ansehen. Morgen bekomme ich meine neue Sony SLT Alpha 37k und bin schon ganz begierig auf aller Linie dazuzulernen. Freue mich auf das Webinar.Soninka

S

Soninka

Guest

dottorino

Aktives Mitglied

Bei gefühlten 35.000 Mitgliedern dieser Präsenz stelle ich mir eine ordentlich Teilnahme nicht einfach vor. Mal sehen, wie es nachher abgeht. Die heiße Schlacht am kalten Buffet, würde Reinhard Mey wohl sagen :)

Stefan

Administrator

Teammitglied
Keine Sorge ... zwar haben wir viele Mitglieder, aber eben auch viele die nicht unbedingt jeden Tag schauen, was es so neues gibt. Also ich denke für jeden interessierten wird es heute einen Platz geben; und wenn nicht, dann müssen wir wohl das Webinar wiederholen oder aufzeichnen :)

d4y

Pixel schupser

Super Idee und Danke, da das Thema bestimmt viele interessiert verzichte Ich auf die Teilnahme hoffe aber das Ihr in der Zukunft mehr davon anbietet.GrussFrank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden