Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Shop für 350??

PentaxJanni

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich würde mir gerne einen Onlineshop programmieren lassen. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen vom design, es sollte jedoch eine Mischung aus Apple und Buy 3D Models - Falling Pixel 3D Marketplace sein.
Zum Shop: benutzer sollten ihre eigenen Konten anlegen können und Dateien hochladen können, die sie dann verkaufen.
Wäre es auch möglich, das schreiben von Rechnungen automatisieren zu lassen?
Das war so das gröbste, aber ist es möglich sich den für 350? von irgendjemandem programmieren zu lassen??

Gruß
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Online Shop für 350??

Kurz und knapp: Vergiss es, so hart das klingen mag. Für das Honorar steht kein Programmierer auf. Wenn Du die Dezimalstellen bei Deiner Honorarvorstellung verschiebst, hast Du reelle Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Online Shop für 350??

Ein seriöser Prgrammierer wird dir dafür nicht einen Finger krumm machen....

Kannst ja dein Glück mal auf einer dieser Online-Dienstleistungsauktionen a la Rudis-Reste-Rampe versuchen....
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Online Shop für 350??

hallo

überlege Dir einmal, wie viele Stunden der Programierer benötigen könnte, dann den Stundenlohn - aber bitte realistisch - ......

würdest Du dies für ? 350.- machen (selbst wenn Du es könntest ?)?
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Online Shop für 350??

für den Preis wird dir gerade mal das Groblayout eingereicht ohne Programmierung etc.
kauf dir für den Preis lieber Web-tutorial dvds und lern es selbst, wenn das deine preisliche obergrenze ist.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Online Shop für 350??

wow wenn man mit einer vorgefertigten shop seite einen kompromiss eingehen kann ist es natürlich eine günstige alternative
:daumenhoch:
 

oxygen

PS Azubine

AW: Online Shop für 350??

ich kann data becker zwar nicht ausstehen (schlechte erfahrungen mit data-becker-progs unter win) ABER den databeckershop kannste nehmen - weil es in dein bugdet passt ... verusch an die version 3 oder 4 zu kommen (bei der 5 hatte n kunde einige probs)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Online Shop für 350??

Für die Kohle kriegst du maximal ein Template für einen freien Shop. Mehr is nich.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Online Shop für 350??

Für die Kohle kriegst du maximal ein Template für einen freien Shop. Mehr is nich.

das ist aber ein guter gedanke und Kompromiss, zwischen Data Becker und programmieren lassen.

ein freies System wählen und dann ein ordentliches Template wählen.


Ich habe mit DB sehr gut Erfahrungen gehabt, musste ein Newsletter system etablieren (vor ein paar Jahren) daurfte aber keine Zeit dafür verbraten.
Mit dem Data Becker teil ging war der erste Newsletter inkl 3 fach absicherung in 45 raus. Einfach zu bedienen und tolle Features.

der neue 6er Webshop sieht auch ziemlich gut aus.

du kannst den 10 tage kostenlos testen
 

skipper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online Shop für 350??

Zum Shop: benutzer sollten ihre eigenen Konten anlegen können und Dateien hochladen können, die sie dann verkaufen.
Wäre es auch möglich, das schreiben von Rechnungen automatisieren zu lassen?
Das war so das gröbste, aber ist es möglich sich den für 350€ von irgendjemandem programmieren zu lassen??
Willst ein neues E-Bay oder so was????? Kein Progiemann kann das machen für so viel Geld. Hast du ideen was,wer und wie wird verkauft oder du willst "Verkaufstellen" in deinem Shop weiter verkaufen? Denkst auf Datenbank,webspace und solche kleinigkeiten???
Am besten nimmst ein Hoster welche bei welchem kannst kaufen Webspace mit Super ausstattttung, z.B. PHP5.2, Joomla 1.5, Typo3, My SQL ab 5 version etc., dann selber Hand anlegen, osCommerce template kaufen,downloaden usw...
Glaube ich das du solltest ein bissschen mehr auf planung von Shop setzen und dann über "entwicklung" und umsetzung von deinem Shop. Und Rechnungen automatisieren schreiben lassen?!
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Online Shop für 350??

1) Kann auch nur sagen, der DB reicht für deine Zwecke aus
2) Rechnungen automatisieren -> das geht sehr gut mit FLEX, ist aber nicht wirklich günstig (braucht auch Einarbeitungszeit). Gibt aber bestimmt auch kostengünstigere Lösungen
3) Als kleine Info: Wir haben neulich zu viert eine Typo³-Extension entwickelt die ein etwas umfangreicheres (in Richtung) "Shop-System" bietet. Projektendkosten: hundert-sieben'und'dreißig-tausend-euro
 

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Shop für 350??

evtl. mit , (gibts schon vorprogrammierte Online - Shops).
Jedoch sind hier sehr gute Programierkenntnisse von nöten.
Für solch ein Honorar, wird dir nichts übrig bleiben, als selber anzupacken...
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Shop für 350??

Mal zum Vergleich, wir programmieren grade ein kleine Portal für unsere FH, (Ne ART! kleines Facebook) das eigentlich nur Basisfuntionen beinhaltet. Wir sind jetzt bei ~600 Stunden...und ich glaub net das ein ein Programmierer für 10€ die Stunde arbeitet ;)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Online Shop für 350??

Die meisten Internetprovider bieten auch gleich Shop Lösungen an
die man auch selbst konfigurieren kann, würde mich da mal umsehen
was die zu bieten haben, oder wie einer schon schrieb Kommastellen verschieben .-)
Hier ist auch mal eine Überlegung Wert ob man seinen Shop nicht ganz anderst gestaltet und zwar so das er eben in ein fertiges System passt.
AB-Lieferschein bis Rechnungen können die alle.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Online Shop für 350??

Ich habe eine solch ähnliche Software bereits programmiert und sie liegt auf meiner Platte.

User reg. sich, User uploaden Items ( diese werden vom admin freigeschaltet ) andere user können diese items natürlich auch kaufen
ähnlich eben wie ein marktplatz.

Wenn du magst kannst du dich ja melden unter dosonaro@googlemail.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben