Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Shop Shopsystem Webshop

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit in meine 753pixel breite, zentrierte Seite ein fertiges Shopsystem einzubauen. Dabei soll meine Kopfgrafik und die mit Dreamweaver in Ajax erstellte Navigation nach Möglichkeit erhalten bleiben.

Gibt es da etwas fertiges im Freeware Bereich mit minimalen Funktionen oder sollte ich besser ein eigenes Shopsystem betreiben um mir den Ärger mit dem Anpassen zu ersparen?

Welches sind denn die VW Käfer unter den Freeware Shopsystemen?

Gruß Knuffiwuffi

FlashSoft

Besserwisser

AW: Online Shop Shopsystem Webshop

Gute Frage, es gibt viele Shopsysteme, aber erstmal ist die Frage auf welchem System du dein Template nutzen willst. Du kannst es dir selbst auf deine Wünsche anpassen, egal was für'n System du verwendest. Dazu mußt du aber das System kennen. Kennst du das System nicht genau, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Glück.

FlashSoft

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Shop Shopsystem Webshop

Also:

Ich habe 1&1 Homepage Perfect Packet und liebeugel mit der XT Commerce Basic Version als eCommerce System für meine Seite (Voraussetzungen muss ich noch prüfen). Das sollte für den Anfang und auch die nahe Zukunft reichen. Ich recherchiere gerade ob sich mein Vorhaben so umsetzen läßt...kann das Shop System in eine bestehende Seite eingebaut werden oder muss ich da doch etwas mehr Zeit investieren um meine 753 Pixel breite Dreamweaver Seite mit dieser Lösung zu verschmelzen?

Eine Empfehlung fänd ich klasse...

Ja: Ist nicht schlecht, aber...oder...
Nein: Ist quatsch, weil...

Vielleicht verlaufe ich mich ja in die falsche Richtung...bin in Sachen PHP nicht sehr bewandert...Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden