Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online Shop Sportartikel suche Designer Bilder,Slider Grafiken

D

Daniel_1511

Guest

Hallo ,

ich suche für meinen "Noch nicht Online" Online Sportartikel Shop.
Spezialisiert auf Sportartikel für Fußball von Nike , Puma , Adidas etc. sowie Fanartikel National sowie International. jemanden der mir Angebots Bilder erstellen klann Slider und sonstiges was im bereich Online Shop an Angebots Bilder zur verfügung stehen muss.
Die Beispiele siehe Unten.
Vergütungen würden nach und nach Steigen , da ich noch ein geringes budget besitze , wird sich mit Sicherheit nach Eröffnung ändern.

Ersteinmal hier die Beispiele für Slider etc.


http://media-11teamsports.de/adidas_brandworld/hauptbanner1.jpg
http://www.sportxshop.de/out/pictur..._fussball_brazuca_wm2014_738x358px_rahmen.jpg

https://www.fussballoutlet24.de/layout/fo24/img/startseite/slider/adidas-dfb-small.jpg

So in etwa mit eigenem Text sollen 4-5 Slider in vberschiedenen Angeboten entstehen
Torwart , Nike , Adidas , Fanshop , teamsport Angebote
 

Bernsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Daniel!
Schon mal bei nachgesehen? Kommt oft billiger als z.B. ein Shooting ;-)
Wie groß ist den die Bannergröße?
 
D

Daniel_1511

Guest

Hallo ,

Einmal banner in der Größe von 270 x 400
Und in der Größe von 1160 x 370 der Slider
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ähm..., ich will ja kein Spielverderber sein, aber hast du denn überhaupt die Erlaubnis der benannten Unternehmen, deren Marken zum Verkauf anzubieten?
 

Dennis

aka denyo111

Ähm..., ich will ja kein Spielverderber sein, aber hast du denn überhaupt die Erlaubnis der benannten Unternehmen, deren Marken zum Verkauf anzubieten?

???

Mal davon ausgehend, dass die Waren ordnungsgemäß über einen Großhändler in der EU bezogen werden - wo soll da das Problem sein, diese weiterzuverkaufen?
 

Panta rhei

Colorjunkie

???

Mal davon ausgehend, dass die Waren ordnungsgemäß über einen Großhändler in der EU bezogen werden - wo soll da das Problem sein, diese weiterzuverkaufen?

Tja..., und genau das weiß man nicht und deswegen meine Frage.
Ich meine nämlich zu wissen, dass es etlichen Markenherstellern nicht egal ist, wer, wie, wo seine Marken anbietet. Kannst ja mal versuchen, als Händler ohne Reputation einfach so drei paar Schuhe bei Nike zu ordern.

Aber ganz unabhängig von all den vertraglichen Bedingungen, die ein Händler mit seinen Lieferanten zu regeln hat, fällt mir in diesem Falle die mangelhafte Rechtschreibung des TE auf, die dann zu meinem Empfinden führt, dass sich vermutlich die meisten Markenhersteller sicher ungerne durch den TE vertreten sähen.

Alleine deswegen bräuchte der TE auch nicht nur jemanden zur Bilderstellung, sondern jemanden, der seinen ganzen Shop betreut, da anderenfalls kaum jemand Markenartikel bei einem Anbieter kaufen würde, dessen Produktbeschreibungen vor Fehlern strotzen - ein solcher Laden wirkt auf Kunden unseriös und schlampig.

Für mich sieht das nach der Blitzidee aus: "Ich mache mich mal eben selbstständig, kostet ja nichts und gehört gar nichts zu." und deswegen meine Frage nach den Nutzungsrechten der Brands.
Wenn das hier alles geregelt ist, dann empfehle ich dem TE, vor dem dritten Schritt vielleicht mal besser noch den ersten zu tun und sich zu fragen, ob er den Anspruch erfüllen kann, den Kunden an den Anbieter von teuren Markenartikeln stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

Ich meine nämlich zu wissen, dass es etlichen Markenherstellern nicht egal ist, wer, wie, wo seine Marken anbietet.

Das mag in der Tat sein - interessiert aber nicht.

Dafür haben wir ein Markengesetz, das diesen Fall regelt und besagt, dass ein Hersteller darauf keinen Einfluss mehr nehmen darf, wenn die Ware von ihm in Verkehr gebracht wurde...

Stichwort "Erschöpfung", für alle, die mehr lesen wollen.

Hier geht es ja dem TE um etwas Anderes und eigentlich soll hier ja auch keine weitere Kommunikation stattfinden
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Also mal unabhängig von Sarahs offenen Forderungen, wieso soll jemand ein stufenweise steigendes Honorar akzeptieren? Das unternehmerische Risiko trägst Du Daniel und nicht die Lieferanten. Wie soll man Dienstleistung in Kommission verkaufen???
 

Sarah1

Forenerkunderin :-)

Die Vergütungsmodelle wie sie in manch Köpfen herrschen, sind schon recht amüsant - oder sollte ich sagen erschreckend; triffts besser.
Naja - vielleicht meldet er sich hier zu Wort, wie er sich das vorgestellt hat :rolleyes:
 

Grafikler0815

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde es ja gern machen, aber ich warte noch immer seit knapp 7 Monaten auf meine Zahlung vom Herrn Daniel_1511 zu Teilen dieser Ausschreibung von ihm:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/suche-webdesigner-grafikdesigner-homepage.158296/

Keine Reaktionen seinerseits... :rolleyes: na ja.

Ich muss mich diesem Text anschließen. Hatte auch ein Muster erstellt, das mehrmals bearbeitet - dann kam von heute auf morgen keine Rückmeldungen mehr!

Die Themen drehen sich immer um den Sport!

Bei dem User wird um Vorsicht geboten.
 

LukasGraphics

3D Artist

Hey,

ich hätte Interesse, hast du Skype oder klären wir die Einzelheiten etc. per Mail.
Referenzen sind bei mir auch vorhanden.

Grüße,

Lukas Patrick
 
N

neudenk

Guest

Nicht böse sein, aber das Angebot erinnert mich stark an fragwürdige Emails, die so ab und an im Mailfach einpöppen. Die schlechten Erfahrungen einiger Forenten unterstützen mein Empfinden dann doch sehr.
 
A

antonio_mo

Guest

Aufgrund der sehr schlechten Erfahren mit dem TE "Daniel_1511" sperre ich den Thread damit nicht noch mehr dem User auf den Typen reinfallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben