Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Terminverwaltung Software?

codyallen

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread ganz richtig bin, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier.
Für unseren Fußballverein haben wir online eine Anwesenheitsliste.
Bei diesem Anbieter: http://doodle.com/de/
Wir haben das jetzt ein paar Jahre so angelegt, das wir eine Spalte mit den ganzen Namen haben und daneben dann alle Spiele. Jeder Spieler hat dann die Möglichkeit in der Reihe seines Namens, bei der jeweiligen Partie eine gelbe, grüne oder rote Markiereung zu setzen.
Grün=bin da
gelb= weiß noch nicht genau
rot= bin nicht da

Das klappt auch eigentlich ganz gut, aber manchmal sind einfach welche dabei die sich auf rot setzen, wir aber nicht genug Leute sind und wir dann noch wild hinterher telefonieren müssen, ob da vielleicht doch was geht.
Lange Rede, aber vielleicht ist es wichtig zu wissen worum es geht.
Habt ihr eine Idee, wie man so etwas auch anders lösen kann?
Gerne auch joomla!?!
Auf dem Punkt gebracht, uns fehlt eigentlich noch ein Feld, wo der Spieler eine Begründung dazu schreiben kann: Beispiel: Spieler stellt sich auf "gelb" und schreibt dazu: Ich komme ca 10 min später!
Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben