Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

oOschlaflosOo

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

Entstanden mit Cinema 4D und Photoshop.
Hair trieb mich fast zur Verzweiflung.



Grad viel mir auf, dass ein Spinnennetz fehlt.

Was mach ich eigentlich um 3.35 Uhr vor dem Rechner? Oo
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: oOschlaflosOo

Hallo HaensWoerst,
ich finde das Bild sehr schön.
Nur die Augen der Spinne etwas zu grell. Der UHU (Eule):daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: oOschlaflosOo

Moin HaensWoerst, das Bild finde ich auch echt klasse! Muss aber auch hilde089 recht geben, die Augen der Spinne könnten etwas weniger leuchten.
Aber mal ne Frage, könnt Ihr beide nicht schlafen? :mrorange::mrorange::mrorange:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: oOschlaflosOo

Wirklich tolles Bild. Da zahlt es sich schon aus mal ein wenig länger auf zu bleiben ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: oOschlaflosOo

Haha, ich bin Frühaufsteher u. Wenigschläfer. Ich liebe es denTag zwischen 4.30 und 5.30 Uhr zu beginnen.:nick::nick::nick:
 
V

Vetter_62

Guest

AW: oOschlaflosOo

Gefällt mir sehr gut.:daumenhoch:
Denke das macht man Nachts damit man die Stimmung mitfühlt :)
 

PrintMaus

Alles wird gut

AW: oOschlaflosOo

Tolles Bild. Ich finde die Augen der Schlange nicht zu hell, sondern es fehlt einfach nur der - hypnotisierende - Lichtkegel.
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: oOschlaflosOo

Freut mich, dass es euch gefällt.

Die Spinnenaugen hab ich jetzt einfach mal an die der Raupe angepasst. Das Spinnennetz lass ich wohl weg. Keine Ahnung wo ich das aufhängen soll und ich denke das ist auch gar nicht nötig.

@Printmaus

Du meinst sicherlich die Pupillen der Schlange. Da die anderen Tiere auch nur einfache, leuchtende Augen haben wollt ich das bei der Schlange auch so belassen.
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: oOschlaflosOo

Ich finde es richtig toll. Wenn man sich die vielen Feinheiten anschaut, kann man nur sagen, sehr gut gelungen.
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: oOschlaflosOo

hi, ist super geworden.
fehlen tut da nichts mehr - ich finds stimmig
vielleicht etwas tiefenunschärfe im background.... :)
lg!
Tobi
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: oOschlaflosOo

also ich find die Lampe zu hell, oder soll hier der Eye-Catcher sein? jedenfalls lenkt die stark von der Eule ab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben