Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Open Cluster

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Open Cluster

Hi Dioxis,

sorry, aber für Logos haste echt ein wesentlich besseres Händchen ;)

Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, sind halt lauter Sterne ...

Gruß, der GoMeZ

edit: mach mal ein Logo für den Haufen Sterne, wird bestimmt der Hammer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Open Cluster

heh das ist klasse...
du machst einen sternenhaufen und 10 minuten postet sie einen Planeten und fragt danach ;-)))




edit:// wie geil ist denn?
Dioxis postet das 10 Minuten vorher....

wollte nur mal wissen, wie euch mein Bild gefallt. Ein offener Sternenhaufen:





warum tut ihr zwei hübschen euch nicht zusammen?????
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Open Cluster

sieht schon nicht schlecht aus, aber gut ist es noch lange nicht.
Sieht aus als wenn du 2 Layer übereinander gelegt hast und sie minimal verschoben hast.
Das sieht nicht wirklich realistisch aus, außer es soll ein verwackeltes Bild darstellen.
Irgendwie finde ich es auch zu unruhig, bist aber schon auf dem richtigen Weg.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Open Cluster

naja,ich hab schon etliche Sternenhintergründe gemacht,und daher weiß ich schon obs mich interessiert, da mußt du schon noch etwas üben.
Schau mal auf die diversen CG-Seiten , von Leuten dies draufhaben, dann weißt du wovon ich spreche.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Open Cluster

naja,ich hab schon etliche Sternenhintergründe gemacht,und daher weiß ich schon obs mich interessiert, da mußt du schon noch etwas üben.
Schau mal auf die diversen CG-Seiten , von Leuten dies draufhaben, dann weißt du wovon ich spreche.

Ist halt mein erstes Bild dieser Art aber wenn Du schon einiges gemacht hast, kannst Du ja mal was präsentieren damit man mal was lernen kann...
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Open Cluster

LOL, ich glaube, so sieht es in meinem Magen + Lunge aus nach 10 Jahren raucherei :D

Ne, Spass beseite, ich erkenne da nicht wirklich viel an Sternen und es haut mich, genau wie Gomez, nicht so um. Musst mal noch ein paar zeigen!
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Open Cluster

Mir gefällt es. Sieht zwar ein bißchen künstlich aus, aber das machen die Bilder von der NASA auch. Ob die auch mit PS arbeiten? :mrorange: :mrorange:
 
AW: Open Cluster

sieht für mich ehr nach wasser oder flüssigkeit aus, denn sowas habe ich auch mal gemacht. bei mir war es ein meer aus blut xD muss ich mal schauen ob ich das i-wo noch habe, dann lade ich das mal hoch.

hast du sicher mit differenzwolken gemacht oder?!

im kleinformat sieht es nach sternen bzw sternenstaub aus, wenn man es größer macht ehr nach flüssigkeit

trotzdem weiter so ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben