@noltehans so siehts bei mir jetzt aus und klappt trotzdem nicht.
Du hast ein QWORD (64-Bit) eingetragen. Du benötigst aber ein DWORD (32-Bit)
Das QWORD hat bei mir (Win7 64-Bit Pro) auch nichts gebracht.
@noltehans so siehts bei mir jetzt aus und klappt trotzdem nicht.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Guest
Bin kein Cheffe, steh auf solche Sprüche nicht so.Allet klar Cheffe...
Wenn alles richtig eingetragen und erkannt wurde. Kann es so aussehen:Ist es normal, dass in den GPU Informationen bei AE bei CUDA alles grau hinterlegt ist und keine Werte aufgelistet sind?
Noch nicht viel geschrieben
Du hast ein QWORD (64-Bit) eingetragen. Du benötigst aber ein DWORD (32-Bit)
Das QWORD hat bei mir (Win7 64-Bit Pro) auch nichts gebracht.
Guest
Nichts zu danken, gut das es jetzt halbwegs funktioniert. Jetzt muss nur noch deine GK richtig erkannt werden und du bekommst noch zusätzlichen Power.Dank dir auch vielmals auch wenns nicht die Lösung war hab ich durhc dich etwas dazu gelernt
Noch nicht viel geschrieben
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Funktioniert super. Glaubst garnicht was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt. Wenn du neben mir wärst hätte ich dich gerade kaputt umarmt^^. Danke Danke Danke
@Tom22 Dank dir auch vielmals auch wenns nicht die Lösung war hab ich durch dich etwas dazu gelernt
Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt.Wenn du neben mir wärst hätte ich dich gerade kaputt umarmt^^
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums