Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

OpenGL Fehler

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Wenn du wirklich alles so gemacht hast, weiß ich nicht warum deine Karte nicht erkannt wird.
Bin dann mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kommen ja noch weitere Hinweise hier oder in den Foren wo du noch gepostet hast.
 

VisualCoreTex

Noch nicht viel geschrieben

Du hast ein QWORD (64-Bit) eingetragen. Du benötigst aber ein DWORD (32-Bit)

Das QWORD hat bei mir (Win7 64-Bit Pro) auch nichts gebracht.


Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Funktioniert super. Glaubst garnicht was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt. Wenn du neben mir wärst hätte ich dich gerade kaputt umarmt^^. Danke Danke Danke

@Tom22 Dank dir auch vielmals auch wenns nicht die Lösung war hab ich durhc dich etwas dazu gelernt:)
 

VisualCoreTex

Noch nicht viel geschrieben

Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Funktioniert super. Glaubst garnicht was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt. Wenn du neben mir wärst hätte ich dich gerade kaputt umarmt^^. Danke Danke Danke

@Tom22 Dank dir auch vielmals auch wenns nicht die Lösung war hab ich durch dich etwas dazu gelernt:)

Brauchst übrigens trotzdem nicht an die Decke gehen nur weil einer aus Spaß Cheffe sagt. Ich weiß sehr wohl auch, dass du nicht mein Chef bist. Trotzdem Dank nochmal für die Mühe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben