Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Organic Background

reshock

r u scared?^^

Huhu... Ich hab mich mal mit den Tutorials hier befasst und selber nen bissl rumgespielt... Dabei ist mein jetziger Desktop Background rausgekommen. Danke schonmal fürs Feedback.


img-tag entfernt. Bildgröße beachten. denyo111
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Organic Background

im prinzip nicht schlecht nur die weißen rahmen sind sehr aufdringlich und das bild ist leider och zu groß hier reingesetz :D
 

reshock

r u scared?^^

AW: Organic Background

Deswegen hab ich es ja in nen Link umgewandelt, hab mich ja selber erschrocken... Nen Vorschlag wie ich das mit den weissen Rahmen anders machen kann?
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Organic Background

Also ich habe die Assoziation : Lava

Versuch den Rahmen vielleicht in schwarz oder rot oder metallic-3D
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Organic Background

Gute Arbeit, hat was.

Aber als Desktop-Hintergrund? Ich weiß nicht; bist du Patologe???:lol:

LG Sam
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Organic Background

Hi,
als Hintergrund ist es für mich zu dunkel, den Rahmen hätte ich mit den Verlaufsfarben aus dem Bild gemacht. Könnte eventuell besser aussehen. Naja Farben sind eben Geschmackssache.
LG
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Organic Background

also die farbgebung gefällt mir schon mal gut (bin ja so ein rot-schwarz-weiß-fan) aaaaber das weiß ist hier leider etwas unpassend. wie meine vorgänger schon sagten würde ich den rahmen anpassen .) ein metallic-effekt wäre super :D ansonsten trifft das bild meinen geschmack ^^daumen hoch
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Organic Background

Ich finde es nicht schlecht. Gefällt mir, aber die weißen Rahmen finde ich zu dick. Ich würde es mal versuchen, mit dünneren Rahmenlinien.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Organic Background

Hallo
nicht schlecht, aber als Desktop HG? ich würde die Rahmen evt leuchtend rot machen aber nicht so dick weiß, auf jedenfall Farben die schon vorkommen. Die Schrift kann man auch nicht so sehr gut lesen
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Organic Background

also als desktop hg würd ich das jetz auch nicht nehmen^^ aber mir gefällts
was mich iwie noch stört is die schrift, das r ist ein bisschen schlecht zu lesen und das k verschwindet auch n bissel, vllt. n bissel besser auf die "fotos" ( oder was es ist) schieben, und die rahmen würden vllt. schon besser aussehen wenn man sie einfach verdunkelt und ein leichtes grau draus macht dann sticht es nimmer so raus, also ich finde den effekt gut dass es aussieht wie zwei fots die da drauf liegen...

lg EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben