Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ostern2015 - Daminion Medienverwaltung (Win)

A

andemande

Guest

http://www.daminion-software.de/

könnte für einige von euch hier auch von Interesse sein, weil über den Freischaltcode tatsächlich auf die Pro Version (unbegrenzte Anzahl) gesetzt wird.
Kennt wesentlich mehr Formate wie Lightroom und importiert recht flott (Win 7 64Bit)
Geotagging ist auch dabei (Google + 3 andere Karten)

Die Software selbst ist mir neu und Mailflut lässt noch auf sich warten (Wegwerfadresse tut es wahrscheinlich auch)

Bitte beachten: Lizenz gilt für 1 Jahr (meinem Verständnis nach 1 Jahr Updates inklusive und nicht daß Software in einem Jahr nicht mehr funktioniert).
Weitergehende Info findet sich eventuell bei chip.de

Und falls ein Moderator meinen Tipp zu dieser Software für unpassend hält, meinetwegen Thread gerne löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

play_art

Pixelmanipulatorin

1 Jahr lang kostenlose Updates
Nein, sondern Du erhälst eine auf 1 Jahr beschränkte Vollversion, sowie einen " 20% Gutscheincode, mit dem Sie jederzeit innerhalb dieser 12 Monate kostengünstig auf die zeitlich unbeschränkte Standalone Pro Version updaten können." ()
Das heißt, wenn Du innerhalb dieser Zeit nicht den Preis bezahlst, dann wird Dein Produkt auf den Free-Status zurück gesetzt mit maximal 15.000 Mediendateien pro Katalog.
Preisliste:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben