Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OSX Rechner für AfterEffects und Cinema4D- Dual/Quad?

frog27

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen möchte,

ich möchte einen neuen Rechner nach Möglichkeit mit Apples OsX für grafische Arbeiten mit Adobe Cs4 und Animation mit Cinema4D und AfterEffects Cs4!
Mein Macbook 2.1 macht seit Cs4 die Biege und schafft das leider nicht mehr, selbst Photoshop braucht sehr lange für best Aktionen.
Da ich auf OsX bin, Updates Platte von TimeMachine gewöhntes Arbeiten mit Shortcuts... wollte ich bei diesem Betriebssystem bleiben.
Das neue Macbook 15 inch ist sehr verlockend aber entspr. teuer das 13 inch geht gerade so mit ca 1000 eus und jetzt habe ich diese Seite entdeckt
URL entfernt. denyo111
auf dieser ist ein dual für 700 und ein advanced quad für 1000 eus im angebot. also pc die mit osx kommen.
Welche der Alternativen würdet ihr empfehlen?
Hat jemand Erfahrung geht ein dual auch für solche Rechenarbeiten?
Kann man mit dem macbookpro 13 inch schon super in ae und c4d abgehen?

viele grüße

frog27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: OSX Rechner für AfterEffects und Cinema4D- Dual/Quad?

Da das hier ins illegale geht bzw. rechtliche Grauzonen beschreitet, habe ich aus deinem Post die URL entfernt und mache hier zu.

Mac OS X darf laut Apple Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Rechnern eingesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben