unverblümt
Photoshopfan
Forum-Gottheit
unverblümt
Ehrlichkeit ist doch nicht böse. Eher noch nicht ehrlich gemeinte Schmeicheleien, die bringen nämlich niemanden weiter.auch auf die Gefahr hin wieder die Böse hier zu sein
mir gefällt es leider nicht
PsychoZ1
Guest
Was meint ihr nun?
kein Newbie mehr
Aktives Mitglied
Dir mangelt es nicht nur an den handwerklichen Kenntnissen, sondern auch an dem Vorstellungsvermögen, weshalb dein Bild logische Fehler aufweist. Das ist übrigens bei einem Großteil schlecht gemachter Composings das Problem. Du stehst also nicht alleine da. Also: erst denken, dann machen.Ich habe versucht, den Riss breiter zu ziehen [...] Aber jetzt ist es noch schlechter, denn das arme Tier ist nun entwei gerissen.
Realist
… zum einen weil der Bilderrahmen an sich schon von der Perspektive her mir vollkommen verschoben vorkommt …
kein Newbie mehr
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums