Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Over or Under?

C

CodeScythe

Guest

Mal wieder ein neuer Versuch ^^


Fremdeinbau ist Traffikklau!

...und ohne Stackangaben läuft hier eh nix...


Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Over or Under?

schaut zwar wirklich nicht schlecht aus ;)
aber von der Bearbeitung her doch recht einfach :uhm:

Stock genommen
einmal gespiegelt und einen Himmel von sxc drauf gepackt fertig
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Over or Under?

Hmm... irgendwie meinen anscheinend viele Leute hier, dass etwas einfaches nicht richtig gut sein kann^^. Weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr, mir gefällt das Bild auf jeden Fall.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Over or Under?

[sarkasmus] AHAHAHA! Endlich hab ich einen Sünder! Weil ich damals mal so böse angeschnauzt wurde weil ich kein Link zu den Stocks mit gepostet habe schnauz ich jetz auch jemand an: Adde die Links zu den Stocks wenn sie von dA kommen!!! [/sarkasmus]

Ok... nun zum bild^^ Also ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie gefallen mir BIlder bei denen ich nichts zum interpretieren hab nicht. Es sieht schön aus (auch wenn du den Horizont wegretuschieren solltest) aber ist halt nicht so die Bombe. Trotzdem weiter so.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Over or Under?

Weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr

Für diesen Satz müsste man dich teeren und federn...
wie oft wollt ihr den noch schreiben, ich hasse ihn sowas von AAARRRGGHHHH!!!!
Nicht das er nicht stimmt, aber kommt Leute, sowas ausgelutschtes...


Also, genug aufgeregt, jetzt zum Bild:

Sieht eigentlich schön aus, ist nur leider wenig Inhalt enthalten.
Am besten gibst du deinen nächsten Bilder ein wenig mehr Sinn, und Raum zum nachdenken.
Sind halt eben nur 2 Wolkenebenen übereinander.
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Over or Under?

ziemlich leichtes bild....wie wärs mal mit etwas originelleres, und nicht etwas was man mit 2-3 filtern anders wirken lasssen kann
 
C

CodeScythe

Guest

AW: Over or Under?

Naja ich bin ja auch nicht Gott und kann nicht was perfektes erschaffen, ich hab einfach rumprobiert auch wenn der Aufbau ziemlich leicht klingt steckt da schon einige Arbeit dahinter besonders die ganze Stocksuche und schauen ob sie gut zusammenpassen.

Danke euch trotzdem für euer Feedback ich hoffe mein nächstes Werk wird nicht einfach nur Simpel und es steckt "mehr Arbeit" drin, es war halt nur ein weiter Versuch um wieder reinzukommen.

Nur mal so Nebenbei, es gibt viele Werke die sogar DD geworden sind obwohl fast keine "Arbeit" dahinter steckte, es liegt halt im Auge des Betrachters, manchmal ist die Idee mehr Wert wie die ganze Arbeit.

PS.: Den Grund warum es raus editiert wurde verstehe ich nicht ganz, meine Bilder sind immer auf dA Verlinkt und dort sind jedes mal alle Stockangaben angegeben, also verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Wenn das nicht erlaubt ist, dann hätte man es ja auch bei meinem ersten Thread so handhaben müssen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Over or Under?

PS.: Den Grund warum es raus editiert wurde verstehe ich nicht ganz, meine Bilder sind immer auf dA Verlinkt und dort sind jedes mal alle Stockangaben angegeben, also verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Wenn das nicht erlaubt ist, dann hätte man es ja auch bei meinem ersten Thread so handhaben müssen.

der Grund liegt darin so vermute ich zumindest
das du hier keine angaben zu den verwendeten Stocks gegeben hast :uhm:

denn nicht alle Bilder ( Stocks) die man bei DeviantArt bekommt
darf man ohne weiteres auch auf anderen Seiten zeigen bzw. veröffentlichen usw. ;)

ich hab mir jetzt allerdings nicht die entsprechenden Artist's Comments zu durchgelesen

aber noch mal zu deinem Bild
mein Kommentar sollte auch nicht böse gemeint sein
denn das Bild an sich fand ich ganz gut
nur diese beiden von dir verwendeten Stocks sind so etwas von bekannt das es einem gleich aufgefallen ist ;)
 
C

CodeScythe

Guest

AW: Over or Under?

Achso, naja ich kann nicht wissen das die jetzt so bekannt sind, ich hab halt einfach paar Resourcen gesucht und diese gefunden. Zu den Artist's Comments, also alle Stockbilder wären auch auf sxc.hu zu finden, also darf ich es (solange ich nicht behaupte sie seien von mir) überall Posten.

Eines von den Bildern ist aber von Devianart, also darf ich es nur dort veröffentlichen, aber zeigen darf ich es überall. Das mit den Kommentaren versteh ich schon, es ist jetzt kein überragendes Werk, mir persönlich gefällts und ich hab auch einiges darauß gelernt. Ich hatte über 6 Monaten pause und hatte in der Zeit so einiges vergessen gehabt.

Ich schätze diese Sache könnten wir jetzt hier abschließen (nicht das wir hier zum Schluss alles zuspammen und in den Otp rutschen) , ich habe das Werk gelöscht und werde es überarbeiten und dieses mal werde ich viele eigene Ideen reinbringen, bis dahin bedanke ich mich nochmal bei jedem für seinen Beitrag.

gez.

Scythe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben