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P Reflektor, korrekte Verschaltung für rekflektiernedn Schlauch

phuonker

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen
Ich versuche nun schon die längste Zeit einen Schlauch zu konstruieren (jetzt ist es noch ein Würfel), der bei den Innenwänden Partikel reflektiert. Da der Schlauch rund ist, lässt sich schlecht mit dem Standart Reflektor arbeiten und so habe ich mich mal in die Thinbking Particles reingestürzt, habe allerdings praktisch keine Erfahrung.
Bishher habe ich folgende Schaltungen kreiert, die aber keinerlei Effekte hatten, ausser dem P Storm. Kann mir jemand helfen, was noch fehlt, oder ob noch zusätzliche Nodes notwendig sind.
Hier wäre meine vorläufige Schaltung:


Vielen Dank für die Hilfe
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: P Reflektor, korrekte Verschaltung für rekflektiernedn Schlauch

ThinkingParticles funktioniert nur mit Polygon-Objekten. In diesem Zusammenhang ist auch die Ausrichtung der Normalen wichtig.
Welche Funktion der P Fragment Node in deiner Schaltung hat, erschliesst sich mir übrigens nicht.

Grüße, CUBE
 
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