zeal77
Guest
Hobbybastler
der junge wilde
Aktives Mitglied
nimmste so sagen wir mal 8 bilder machst die gleich groß und dann legst du daraus buchstaben...
Photo-Fan
Die Ebene, wohin du die Bilder "ziehst", muß natürlich größer sein, als die Bilder !
Also entweder Bilder verkleinern oder Ebene vergrößern.
EDIT :
es soll wohl etwa so aussehen
etnsprechend der Größe der hier weißen Bilder, muß das schwarze sein.
so will ich das machen wie kann ich das machen !!!na wenn du ein Grafikprogramm hast dann mach doch mal einen Anfang nimmste so sagen wir mal 8 bilder machst die gleich groß und dann legst du daraus buchstaben...
Kannst ja auch Paint nehmen findest du meist unter >Programme > Zubehör
Da kannst ja mal nen Anfang machen
@Mr Book Hamster da warst du wohl schneller hab meins gleich wieder weg gemacht....:schmoll::'(
@Stella das war nur ein Beispiel.. aber ist ok wir wissen was gemeint ist
Hobbybastler
Ganz einfach, mach ne neue Ebene, die ca. 5x so hoch und ca. 4x so breit ist wie deine Bilder und zieh die Bilder in die Ebene, die Bilder sollten, wenn du ein L machen willst alle gleich groß sein, denn sonst sieht es blöd aus, wenn du sie nur so verteilen willst, dann ist die Größe egal.
Photo-Fan
Öffne die einzufügenden Bilder, jedes Bild was du einfügen möchtest muss das aktive Bild sein. Dann einfach nur noch das Bild aus der Ebenenmaske in dein neues Bild ziehen.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums