Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Paar Fragen ^^

K

Kemal_95

Guest

Also ich bin sehr neu hier und im gebiet Photoshop allgemein sowieso :rolleyes:

Nun meine Fragen:

1.Wie füge ich andere Textstile (Richtig?) ein also andere Schritarten
2.Wie kann ich meine Sprache von Englisch auf Deutsch ändern ? Ich benutze Photosho CS3 Extended ?!?!?


So das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Liebe Grüße,
Ich ^^ :rolleyes:
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Paar Fragen ^^

Zu eins:
Die werden automatisch übernommen, wenn du sie auf deinem System installiert hast!

Zu zwei:
Entwerder wurdest du im Geschäft falsch beraten oder du hast eine 30 Tage Version in Enlisch oder du hast es ill*******.

In jeden Fall gibt es keine Möglichkeit, es sei, du holst die eine deutsche Version!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Paar Fragen ^^

Versuch doch einfach mit der Englischen Variante Klar zu kommend a in vielen Bereichen eh die Englischen Begriffe verwendet werden ;)
 
K

Kemal_95

Guest

AW: Paar Fragen ^^

Danke ich hatte es aus New York aus nem Pc Shop gekauft !!! Deswegen ist es Englisch aber ich dachte das man die Sprache ändern kann ^^ Also nix Böses Denken ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben